Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Diskutiere Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin Moin Ich habe mal wieder nach Deko ausschau gehalten und bin über diesen ( Foto ) abgestorbenen Baumparasiten gestolpert . Nun wüsste ich...
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #1
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich habe mal wieder nach Deko ausschau gehalten und bin über diesen ( Foto ) abgestorbenen Baumparasiten gestolpert .
Nun wüsste ich gerne ob ich diese ausgetrocknete Oberfläche noch behandeln oder entfernen soll .
Es besteht keine Verletzungsgefahr ,da das Zeug relativ weich ist.
Die Oberfläche davon zu befreien wäre ganz schön mühselig, das würde ich mir gerne ersparen .
Kann mir Jemand was dazu sagen ?!

So jetzt seid Ihr dran !

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • P1010792.jpg
    P1010792.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 159
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Hi Andreas,

das ist kein Parasit, das sind die Wurzeln, mit denen der Efeu an Wänden klettert :)

Gruss
janet
 
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #3
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Danke Janet

Jetzt weiss ich was es ist aber noch nicht ob ich es bearbeiten soll ?!

Gruß Andreas
 
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Hoi,

wenns Dir so gefällt fällt mir persönlich nix ein das gegen das Einsetzen ins Terrarium sprechen könnte.

Grüssle
janet
 
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #5
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Danke Janet

Fachlich Kompetent wie immer !!!
Werde es also in eins der nächsten Terris verbauen .

Gruß Andreas
 
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Huhu,

poste doch dann mal ein Pic, bin immer neugierig auf neue Ideen :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #7
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Sorry Janet ,ich bin noch nicht dazu gekommen es zu verbauen .
Werde aber wohl am Wochenende ein neues Terra bauen und es darin
einsetzen . Vorausgesetzt ich finde auf der Terrarienbörse-Bremen ( 30.09.07 in Weyhe ) noch Material . Fotos folgen.

Grüße aus Bremen
 
  • Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! Beitrag #8
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

hi,

bin ebenfalls auf fotos gespannt!

mfg
spawn4ever
 
Thema:

Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?!

Als Terrarien Deko nutzen oder lieber nicht ?! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Kaninchen Info: Kaninchen Info Einige Einsteigertipps für neue Kaninchenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeines über Kaninchen Kaninchen sind...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben