B vagans Paarung (Video)

Diskutiere B vagans Paarung (Video) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, hab grade meine erste VS-Verpaarung hinter mich und meine Spinnen gebracht :party: Is alles super geloffen, aber seht selbst...
  • B vagans Paarung (Video) Beitrag #1
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4
Guten Abend,

hab grade meine erste VS-Verpaarung hinter mich und meine Spinnen gebracht :party:

Is alles super geloffen, aber seht selbst:
http://www.myvideo.de/watch/2387863

LG Nico
 
  • B vagans Paarung (Video) Beitrag #2
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: B vagans Paarung (Video)

hey!


Erstmal schönes Vid!

Allerdings frage ich mich warum du das Terrarium nicht ausnutzt ?
Du kannst doch so viel Erde reinfüllen...

Du hast viel zu wenig Erde in dem Terri, gerade für solche Grabweltmeister wie B. vagans...

Pflanzen würden für Luftfeuchte auch nicht schaden.

Oder war das ganze nur ein Terrarium für die Verpaarung?


MfG
 
  • B vagans Paarung (Video) Beitrag #3
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: B vagans Paarung (Video)

Hi Joja,

die Spinne is seit ca einem Monat in diesem Terra, hinten sind es fast 20cm Erde was eigentlich ausreichen sollte.
Gebuddelt hat die noch nich ein bisschen :spiderno:

MfG
Nico
 
Thema:

B vagans Paarung (Video)

B vagans Paarung (Video) - Ähnliche Themen

B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Brachypelma vagans Haltungsbedingungen wirrwarr.: Guten Abend. Ich mach etwas was ich selber "wöchentliches Powerreinformieren" nenne. Ich informiere jede woche über meine tiere erneut aber jedes...
Mitleidskauf B. vagans (oder Wink des Schicksals?): Huhu, ich muss mich erstmal sammeln. Bin grad stinkewütend und erschüttert. ich hab heut wegen gebrauchter Terras im Internet gestöbert, und...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben