Schimmel,was nun ?

Diskutiere Schimmel,was nun ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe Schimmel ! ich habe meine smithi vor 2 wochen gekauft und nun? soll ich alles nochmal einrichten, ich meine das ist dann ja doppelt...
  • Schimmel,was nun ? Beitrag #1
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Schimmel ! ich habe meine smithi vor 2 wochen gekauft und nun? soll ich alles nochmal einrichten, ich meine das ist dann ja doppelt stress, weil sie sich ja erst in das terri eingewöhnen musste, und jetzt?
ich habe als höhle eine habba hut holz hütte gekauft, die wie ich bemerkt hatte ein bisschen feucht (das holz) war, denn genau in der höhle bildet sich der schimmel und ist schon etwas grünlich ! :(
was nun?neu das terri einrichten?soll ich mir als nächstes eine korkhöhle kaufen? sagt mal welche höhle nicht anfängt zu schimmeln !

ist wichtig, danke :(
 
  • Schimmel,was nun ? Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Schimmel,was nun ?

Ich habe Schimmel !

Wo?
Aber nicht im Terrarium,oder?

Schönen Gruss

HW

PS: "Ich habe Schimmel!" erinnert mich leicht an den Spruch aus "Dumm und Dümmer": "Ich habe Würmer".
Womit ich keine Vergleiche über die Intelligenz von Poster und Filmheld ziehen möchte....
 
  • Schimmel,was nun ? Beitrag #4
M

Marius C

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel,was nun ?

LoL :wink:
 
  • Schimmel,was nun ? Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: Schimmel,was nun ?

@*Maus*: Ich möchte dir nur sagen, dass es in Foren-Communities gar nicht gut ankommt unter x verschiedenen Benutzernamen zu posten, und es noch weniger gut ankommt in x verschiedenen Foren genau den gleichen Beitrag zu posten. Letzteres ist zumal lästig für diejenigen Foren-Mitglieder die sich auch in mehreren Foren aufhalten, und dann immer die gleichen Beiträge lesen müssen.

MfG,
Sven
 
Thema:

Schimmel,was nun ?

Schimmel,was nun ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Fragen zum Bodengrund von B. smithi: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe seit ca. vier Wochen eine B. smithi und ich denke es...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Oben