suche vogelspinne, die viel webt

Diskutiere suche vogelspinne, die viel webt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo.ich suche eine Vogelspinne, die viel webt.wer kann mir helfen??? mfg Jessi
  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #1
89schuhe

89schuhe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo.ich suche eine Vogelspinne, die viel webt.wer kann mir helfen??? mfg Jessi
 
  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #2
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: suche vogelspinne, die viel webt

  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #3
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: suche vogelspinne, die viel webt

hi,

ich finde die Gattung Psalmopeus klasse. Schau einfach mal im Artenteil.

lg, karl
 
  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #4
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: suche vogelspinne, die viel webt

Moin Moin

Unser Pterinochilus murinus Sling hat fast seine ganze Faunabox ausgesponnen und ist noch nicht fertig,müsste genau das sein was Du suchst .

Gruß Andreas
 
  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #5
demonsbride

demonsbride

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: suche vogelspinne, die viel webt

Chilobrachys

Hallo,
also die Chilobrachys (egal welche) sind bekannt dafür daß sie viel weben; die weben richtige Gänge in ihre Terris. Meine Chromatopelma cyanopubescens leider garnicht..die hat wohl noch nix davon gehört, daß ihre Art viel weben soll...:D
Grüße
Christine
 
  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #6
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: suche vogelspinne, die viel webt

hi!

meine h. inceis weben auch wie die weltmeister!!

greez
 
  • suche vogelspinne, die viel webt Beitrag #7
darmok1

darmok1

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
6

AW: suche vogelspinne, die viel webt

Pterinochilus murinus spinnt auch total...

die gilt allgemein als aggro, ich glaube wenn man ihr günstige Verhältnisse schafft, dann ist die auch ganz "normal",
kuscheln kann man keine Spinne, auch keine Eupalaestrus campestratus, meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche vogelspinne, die viel webt

suche vogelspinne, die viel webt - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben