Suche ************* zur Weiterzucht

Diskutiere Suche ************* zur Weiterzucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Frightnight, solche Gesuche bitte nicht ins Forum, sondern in den Börsenteil unserer Hauptseite. Würde sonst hier überhand nehmen. Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ************* zur Weiterzucht Beitrag #1
F

frightnight

Gast
Hi Frightnight,

solche Gesuche bitte nicht ins Forum, sondern in den Börsenteil unserer Hauptseite. Würde sonst hier überhand nehmen.
Danke für Dein Verständnis und viel Glück beim Vermitteln Deiner Spinne.

Viele Grüsse
janet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ************* zur Weiterzucht

Suche ************* zur Weiterzucht - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben