hallo leute

Diskutiere hallo leute im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; weiß jemand ob die art paraphysa spec blau und thrixopelma pruriens die selben sind? habe gelesen das die das die art umbenant wurde habe auch von...
  • hallo leute Beitrag #1
M

mactans1981

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob die art paraphysa spec blau und thrixopelma pruriens die selben sind? habe gelesen das die das die art umbenant wurde habe auch von homoeoma spec blau was gehört welche is nun welche?
 
  • hallo leute

Anzeige

Thema:

hallo leute

hallo leute - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben