C. cyaneopubescens Terri zu klein?

Diskutiere C. cyaneopubescens Terri zu klein? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute! Bin hier (aktiv) ziemlich frisch, allerdings passiv relativ belesen und hätte da mal eine Frage... Habe schon eine VG, eine G...
  • C. cyaneopubescens Terri zu klein? Beitrag #1
R

ReSko

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin hier (aktiv) ziemlich frisch, allerdings passiv relativ belesen und hätte da mal eine Frage...

Habe schon eine VG, eine G. Aureostriata und die ist gut untergebracht in ihrem Becken. Nun habe ich vor mir eine C. Cyaneopubescens zuzulegen und hätte da ein 30x30x20 großes Terri.. und wollte von euch jetzt wissen ob das ausreichend ist für diese Art, oder ich mir lieber ein größeres Becken holen sollte.

Was ich mir auch noch überlegt habe.. falls die
C. Cyaneopubescens ein größeres Becken bekommen sollte.. durch anordnung von euch.. könnte die G. Aureostriata dann in das 30x30x20 Becken umziehen???

Danke schonmal im Vorraus :):itwasntme:

Gruß Daniel
 
  • C. cyaneopubescens Terri zu klein? Beitrag #2
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: C. cyaneopubescens Terri zu klein?

Du brauchst normal ein bisschen gröser also 30x30x30 ist das min. besser ist aber größer zu haben...

LG Melly
 
  • C. cyaneopubescens Terri zu klein? Beitrag #3
R

ReSko

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens Terri zu klein?

erstmal danke für die schneller antwort..

In welche Richtung größer? also Grundfläche 30x30 ist okay?? Nur die höhe des beckens sollte etwas... höher sein oder wie?
 
  • C. cyaneopubescens Terri zu klein? Beitrag #4
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: C. cyaneopubescens Terri zu klein?

Ja besser ist das schon...

Solltes das ganze Terri etwas größer nehmen...
Grundfläche ist halt das mindest maß das man nehmen sollte...

ICh würde ein etwas gößeres Terri nehmen...

Sie kann nach oben klättern und daher sollte es höher sein also 30x30x40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

C. cyaneopubescens Terri zu klein?

C. cyaneopubescens Terri zu klein? - Ähnliche Themen

f. pardilis/ C. Melleri!?!?!?!: Hi Zusammen! Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig in sachen pantherchams im inet eingelesen hab bin ich jetzt am planen mir ein solches zu...
Oben