DeArGe e.v.

Diskutiere DeArGe e.v. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin ich habe mal ein paar fragen zur DeArGe. (ich hoffe mal ,dass hier ein paar mitglieder sind) Also, ich möchte mich da anmelden und habe ein...
  • DeArGe e.v. Beitrag #1
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2
moin

ich habe mal ein paar fragen zur DeArGe. (ich hoffe mal ,dass hier ein paar mitglieder sind)
Also, ich möchte mich da anmelden und habe ein paar fragen, die ich aus der hp nicht entnehmen kann.:confused:
1. da ich erst 13 bin, weiss ich nicht wie ich da meinen altersnachweis hinbekomme und was das sein muss.
2. welche ausgabe der arachne würde ich bekommen? (die nächste oder die ab 2008)

mfg Justus
 
  • DeArGe e.v.

Anzeige

  • DeArGe e.v. Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: DeArGe e.v.

hi justus,

wenn du jetzt beitrittst würdest du die Arachne ab ausgabe 1/08 zugeschickt bekommen.

also nachweis müsste eigentlich zunächst mal eine schulbescheinigung reichen.
die kann man sich im sekretäriat deiner schulse ausstellen lassen.
desweiteren vermute ich brauchst du eine einverständnis erklärung deiner eltern.

am besten wäre es du fragst svenja von wirth.
die ist für die mirgliederverwaltung der dearge zuständig.

[email protected]

gruß karsten
 
Thema:

DeArGe e.v.

DeArGe e.v. - Ähnliche Themen

Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben