Theraphosa Blondi

Diskutiere Theraphosa Blondi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi liebe Mitglieder, als ich heute morgen zu meiner Blondi ins terra reinschaute ist mir eine durchsichtige flüssigkeit an einem bein aufgefallen...
  • Theraphosa Blondi Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hi liebe Mitglieder,

als ich heute morgen zu meiner Blondi ins terra reinschaute ist mir eine durchsichtige flüssigkeit an einem bein aufgefallen ich dachte erst es wäre wasser o.ä. naja um mehr darüber zu erfahren habe ich sie leicht mit einem stäbchen berührt sie drehte sich nicht iwe üblich um un d griff an sonder lief los ohne ein muh und mäh dabei hielt sie ihr 2tes vorderbein in der luft schreck pur das beinchen zittert nur und wird nicht zum laufen benützt ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich habe sie Gestern noch gefüttert
[ Heuschrecke] hat scheins geschmeckt.

Bitte um Hilfe Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa Blondi Beitrag #3
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Theraphosa Blondi

Hi,

kann es sein das sie irgend wo runter gefallen is oder etwas auf sie drauf?
Wenn das Bein stört wird es wohl abgeworfen, ansonsten bis zur nächsten Häutung warten.

Gruß
Nico
 
  • Theraphosa Blondi Beitrag #4
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa Blondi

Ja das kann sein das sie irgendwo runtergefallen ist naja hoffe es gibt keine probleme bei der häutung


Danke für die Antwort
 
  • Theraphosa Blondi Beitrag #5
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Theraphosa Blondi

Hi,
dann solltest Du vielleicht dafür sorgen das es nicht nochmal passieren kann :confused:
Muss ja nicht sein das noch mehr Beine dran glauben.

Nico
 
Thema:

Theraphosa Blondi

Theraphosa Blondi - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben