Vorgedüngte Blumenerde?

Diskutiere Vorgedüngte Blumenerde? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich möchte meine Spinnen gleich umsetzten muss zuvor aber noch wissen ob vorgedüngte Blumenerde den Spinnen schadet. MfG Leif
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorgedüngte Blumenerde? Beitrag #1
L

Leif_

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte meine Spinnen gleich umsetzten muss zuvor aber noch wissen ob vorgedüngte Blumenerde den Spinnen schadet.

MfG Leif
 
  • Vorgedüngte Blumenerde? Beitrag #2
L

Leif_

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorgedüngte Blumenerde?

habs schon gefunden ;)
 
  • Vorgedüngte Blumenerde? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Vorgedüngte Blumenerde?

Moin!

SChau mal >>Hier<<.
Vor allem der letzte Satz bei "Blumenerde" wird interessant für dich sein ;)

grüße,

Aaron

Edit: Ok warst schneller..

Da alles geklärt ist, schließe ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorgedüngte Blumenerde?

Vorgedüngte Blumenerde? - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben