Neues Buch von Günter Schmidt?

Diskutiere Neues Buch von Günter Schmidt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin bin gerade über ein neues (geplantes) buch "Schmidt, Günter, Die Vogelspinnen" gestolpert. Veröffentlichung 2003. Kann mir jamand mehr...
  • Neues Buch von Günter Schmidt? Beitrag #1
H

HartChor

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Moin

bin gerade über ein neues (geplantes) buch "Schmidt, Günter, Die Vogelspinnen" gestolpert.

Veröffentlichung 2003.

Kann mir jamand mehr sagen als Hier oder Hier steht?

Sorry, der 2. Link führt nicht ganz zum ziel. (aktuelles)
 
Thema:

Neues Buch von Günter Schmidt?

Neues Buch von Günter Schmidt? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben