Wann öffnet das Muttertier den Kokon

Diskutiere Wann öffnet das Muttertier den Kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich hoffe ihr seid nicht böse wegen meiner Frage und das ich ein neues Thema erstellt habe. Ab wann (ca.) öffnet eine A.Metallica ihren Kokon. Sie...
  • Wann öffnet das Muttertier den Kokon Beitrag #1
T

Toto2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ihr seid nicht böse wegen meiner Frage und das
ich ein neues Thema erstellt habe.
Ab wann (ca.) öffnet eine A.Metallica ihren Kokon.
Sie Kümmert sich jetzt genau seit 55 Tage um ihren Kokon.
Müste sie ihn nach Knapp 8 Wochen bei 25 Grad nicht schon geöffnet haben um den Jungtieren Platz zu schaffen.
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.:flower:und meine Anfängerfrage.:itwasntme:

Danke für eure Antwort/en
:flower:
 
  • Wann öffnet das Muttertier den Kokon Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wann öffnet das Muttertier den Kokon

Ab wann (ca.) öffnet eine A.Metallica ihren Kokon.

... erweitert und aufgelockert wird er, wenn sich die Larven entwickeln. Einige Wochen später, nach einer Gesamtzeitigungsdauer von ca. 10 - 12 Wochen, verlassen Nymphen im 1. Stadium (Spiderlinge) den Kokon. Die Löcher in den Kokons die ich bisher fand, sahen danach aus, als ob das Muttertier sie mit den Chelizeren hineingebissen hätte.


Gruss Claudia
 
Thema:

Wann öffnet das Muttertier den Kokon

Wann öffnet das Muttertier den Kokon - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben