halli hallo

Diskutiere halli hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; da mich mein Freund TheNightfall auf diese Seite gebracht hat, ist es nun mal an der zeit mich hier vorzustellen :) Also ich bin die jule, 20...
  • halli hallo Beitrag #1
F

flauschi

Gast
da mich mein Freund TheNightfall auf diese Seite gebracht hat, ist es nun mal an der zeit mich hier vorzustellen :)

Also ich bin die jule, 20 jahre jung und wohne im schönen Leipzig.
Für Spinnen interessiere ich mich erst seit ca. 2 jahren, da ich mich vorher vor ihnen geekelt habe. Das hatte aber den Grund das mir als ich 7 jahre alt war, eine ausgewachsene T. Blondi von hinten auf die Schulter gesetzt wurde und natürlich ist das für so einen kleinen Fratz, wie ich es da war, ein sehr traumatisches Erlebnis :eek:
Als ich mich dann doch endlich mal mit meiner Angst beschäftigt habe, legte ich mir auch gleich meine erste Spinne (Brachypelma Albopilosum) zu die sich nun prächtig entwickelt hat.
Vor kurzem bekam ich dann eine Avicularia Purpurea, eine sehr schöne Art wie ich finde.
Mal schauen wann dann die nächsten folgen :clapping:

So ich denke das reicht erst mal :blush:

Liebe Grüße
Flauschi :hi:
 
  • halli hallo

Anzeige

  • halli hallo Beitrag #2
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: halli hallo

Servus Flauschi,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier auf Arachnophilia

Gruß
Nico
 
  • halli hallo Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: halli hallo

Hi Jule,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :)
Bei mir wars ganz ähnlich ... bin auch wegen Arachnophobie zur Spinnenhaltung gekommen!

Liebe Grüsse
janet
 
  • halli hallo Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: halli hallo

hi janet,

kann es sein, das viele bzw. manche frauen gerade deshalb zu der Vogelspinnenhaltung gekommen sind?kann doch durchaus möglich sein oder was meinst du dazu? Natürlich sind auch die anderen hier gefragt :)

liebe grüße
flauschi
 
  • halli hallo Beitrag #6
F

flauschi

Gast

AW: halli hallo

hi cyber,

ja das thema ist mir schon bekannt, viel mir nur gerade nebenbei so ein und wollte es sofort aufschreiben bevor ich es vergesse :itwasntme:

Grüßlis
Flauschi
 
  • halli hallo Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: halli hallo

Moin!

Von Arachnophobie zur Arachnophilie *g
Willkommen im Forum!

Grüße,

Aaron
 
Thema:

halli hallo

halli hallo - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
A.geniculata - Weibchen?: Liebe Forianer, seit November 2014 lebt meine allererste Vogelspinne bei mir. Ich bin also noch Anfängerin (aber bereits süchtig und das ist...
Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Gruppensterben von Spinnen?: Hi! Ich hatte mal 3 Spinnen (Hab jetzt 7 neue) -Brachypelma verdezi -Lasiodora Parahybana -Theraposa Blondi Ich bin nun 14 Jahre alt, ich habe...
Oben