striduliern....was is das???

Diskutiere striduliern....was is das??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey ich hoff ich hab das wort richtiggeschreibn ! vielleicht kann mir jemand erklärn was es heisst !! grüüüüüüüüüüüssseeeeeee jürgen Ps:ich...
  • striduliern....was is das??? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey ich hoff ich hab das wort richtiggeschreibn ! vielleicht kann mir jemand erklärn was es heisst !!

grüüüüüüüüüüüssseeeeeee
jürgen

Ps:ich hoffe das jetz jeder lesen kann was ich schreibe :roll:
 
  • striduliern....was is das??? Beitrag #2
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: striduliern....was is das???

Stridulieren ist ein Warnsignal mancher Spinnen. Es ist eine Art Zischlaut den besonders aggressivere VS drauf haben wie z.B. Pterinochilus mamillatus. Hast du vielleicht Killer Instinkt letzten Sonntag gesehen da war es gut zu hören.

MfG Rico
 
  • striduliern....was is das??? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: striduliern....was is das???

hey rico !
nein habs zwar ned gsehn aber bin dir trotzdem dankebar für diese auskunft!!!
hmmmmmmm....könnte das auch bei meiner smithi vorkommen oder eher ned .... ich weiss ja das sie eher freidlich ist und auch bis jetz keine schwierigkeitn gmacht hat während dem hantieren im terra :)

nun danke nchmal und bis zum nächsten mal (es kommt sicha :))

grüüüüüsssssssseeeeeeeee

jürgen


______________
B.smithi
 
  • striduliern....was is das??? Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: striduliern....was is das???

Striduliert wird mit speziellen Organen. Smithi's haben diese Organe meines Wissens nach nicht.
 
Thema:

striduliern....was is das???

striduliern....was is das??? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Hamster krank?: Hey, ich habe vor 2 Stunden entdeckt das mein Hamster (Männchen) einen dicken Bauch hat. Hat jemand einen Idee was das sein könnte? Ich gehe auf...
Oben