Und es hat doch geklappt! G.rosea

Diskutiere Und es hat doch geklappt! G.rosea im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Nach etlichen versuchen hatte ich eigentlich schon aufgegeben meinen rosea Bock zu meinem Weib zu setzen, doch als ich sie letzte Woche das...
  • Und es hat doch geklappt! G.rosea Beitrag #1
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Nach etlichen versuchen hatte ich eigentlich schon aufgegeben meinen rosea Bock zu meinem Weib zu setzen, doch als ich sie letzte Woche das Hinterteil fast bis an die Terrariendecke gehoben sitzen sah, dachte ich; "jetzt oder nie".
Gesagt getan - Bock raus aus der präperierten Tubberdose und rein zu meiner Madam! Hat kaum 10 Sekunden gedauert und das Liebesspiel ging los. Nicht einmal, nicht zweimal und auch drei mal war meinem Bock nicht genug. Er war so liebesbedürftig das er die gute 6 oder 7 Mal bestiegen hat!
Kaum 2 Tage später war es auch schon so weit. Meine kleine war, für sie sehr untypisch, viel in ihrer Höhle. Tags darauf hat sie auch schon begonnen ihren Höhleneingang dicht zu machen. Keine 24 Stunden später darf ich nun dieses Bild mit euch teilen:



Auf das sie ihn nicht frisst!

Grüße
Spike
 
  • Und es hat doch geklappt! G.rosea Beitrag #2
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Und es hat doch geklappt! G.rosea

Hallo^^

herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :)

Gruß
Andi
 
  • Und es hat doch geklappt! G.rosea Beitrag #3
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Und es hat doch geklappt! G.rosea

Abend,

hab noch nie von einem Kokon 3 Tage nach der Verpaarung gehört :confused:
auf dem Bild erkenn ich auch nix

Gruß
Nico
 
  • Und es hat doch geklappt! G.rosea Beitrag #4
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Und es hat doch geklappt! G.rosea

  • Und es hat doch geklappt! G.rosea Beitrag #5
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Und es hat doch geklappt! G.rosea

Thema:

Und es hat doch geklappt! G.rosea

Und es hat doch geklappt! G.rosea - Ähnliche Themen

mein wochenende - bisher: huhu! muss das jetzt mal alles in einem thread loswerden :] vorgeschichte aaaalso, dieses wochenende ist pfadfinderlager von unserem stamm aus...
Oben