So meinte ich das ja nich!!!!!

Diskutiere So meinte ich das ja nich!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich wollte nicht wissen wie man im Zirkus auftritt und mit der Spinne angibt, ich wollte nur wissen wie ich sie in die Dose kriege!!!! Ist aber...
  • So meinte ich das ja nich!!!!! Beitrag #1
H

Hugoman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nicht wissen wie man im Zirkus auftritt und mit der Spinne angibt, ich wollte nur wissen wie ich sie in die Dose kriege!!!!
Ist aber eine Bombadir Spinne
 
  • So meinte ich das ja nich!!!!! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: So meinte ich das ja nich!!!!!

Hallo erstmal,

was ist denn los in letzter Zeit???
Warum werden seit ein paar Wochen nur noch sinnlos Threads eröffnet oder welche mit tollen Überschriften wie "Wichtige Frage"?? :roll:

@hugoman: warum musstest du denn nochmal nen Thread aufmachen?
Schreib doch in dem anderen weiter!
Auch das hier mal lesen!--->http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1080
 
Thema:

So meinte ich das ja nich!!!!!

So meinte ich das ja nich!!!!! - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Oben