preis für Avi. Versicolor

Diskutiere preis für Avi. Versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ich habe wieder mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen welche Preisklasse eine Adulte Versi. Weibchen hat ? also was zb...
  • preis für Avi. Versicolor Beitrag #1
binchen5

binchen5

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
9
hallo
ich habe wieder mal eine Frage
und zwar würde ich gerne wissen welche Preisklasse eine Adulte Versi. Weibchen hat ?
also was zb angemessenen Preis und was Teuer ist
lg bine
 
  • preis für Avi. Versicolor Beitrag #2
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: preis für Avi. Versicolor

Abend,

schau doch einfach nach dem Durchschnitt im Börsenteil ;)

denke ~50-60€

MfG
Nico
 
  • preis für Avi. Versicolor Beitrag #3
binchen5

binchen5

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
9

AW: preis für Avi. Versicolor

hi Nico
im Börsenteil egal wo ich schaue finde ich einfach kein Versi Weibchen
ist nicht einfach eine zu bekommen.
Manchmal habe ich das gefühl das es an den Weibern mangelt
lg bine
 
  • preis für Avi. Versicolor Beitrag #4
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: preis für Avi. Versicolor

Servus,
hab grade mal selber gesucht, is ja echt verdammt schwer :D

Hast Du ein Weibchen oder willst eins?

LG
Nico
 
  • preis für Avi. Versicolor Beitrag #5
Smitheinander

Smitheinander

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6

AW: preis für Avi. Versicolor

Hi,

Manchmal habe ich das gefühl das es an den Weibern mangelt

Das ist irgendwie interessant, genau das gleiche wurde im Oktober auch schon mal diskutiert, und zwar hier.


...würde ich gerne wissen welche Preisklasse eine Adulte Versi. Weibchen hat ?

Und wie der Zufall es so will, hab ich dazu das hier gefunden.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, auch wenn das alles nicht mehr ganz aktuell ist und die Marktpreise ja auch immer etwas schwanken.

mfG
Michael
 
Thema:

preis für Avi. Versicolor

preis für Avi. Versicolor - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben