Brauche Gewissheit M oder W

Diskutiere Brauche Gewissheit M oder W im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, meine Avi Versicolor hat sich vor 3 Tagen Gehäutet. Gestern Abend hat sie sich in Voller Pracht an der Scheibe gezeigt und ich musste...
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #1
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
meine Avi Versicolor hat sich vor 3 Tagen Gehäutet. Gestern Abend hat sie sich in Voller Pracht an der Scheibe gezeigt und ich musste Leider ( oder zum Glück wie man will ) feststellen das sie ein ER ist. ODER hab ich doch Falsch geschaut. Bitte schaut euch mal die Bilder an, ich bin der Meinung das ich Bulpen erkennen kann, Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Wenn es ein Bock sein sollte möchte ich ihn auf jeden Fall seiner Bestimmung zukommen lassen, nur leider Züchte ich nicht selber aber ein Züchter wird sich bestimmt finden.

Gruss Dennis
 

Anhänge

  • DSCF4140.jpg
    DSCF4140.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 150
  • DSCF4141.jpg
    DSCF4141.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 133
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Hi Dennis,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;)
Du hast schon ganz richtig geschaut, auf dem ersten Bild erkennt man wunderbar die verkürzten Taster mit den Bulben. Sie sind, wie auch die Chelizeren, aufgrund der erst kürzlich erfolgten Häutung noch sehr hell und werden im Laufe der nächsten Zeit noch dunkler werden.

Viel Glück bei der Vermittlung!

Liebe Grüsse
janet
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #3
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Japp, diese Bulben haben mich auch sehr irritiert als ich sie das erstmal bei meinem B. Boehmei gesehen habe. Habe immer gehofft, das es doch nen weib sein könnte, aber es war definitiv ein Männlein.
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #4
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Hi!

Ich will dir auch gratulieren!
Man sieht es auch gut auf dem anderen foto wo man das Spinnenfeld sehr deutlich erkennen kann!
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #5
M

mana-b

Gast

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Huhu!

Also, da gratulier ich dir doch auch mal zu deinem Bock!
Hatte erst nur das zweite Bild gesehen, aber da wars schon ziemlich eindeutig. Und beim ersten Bild erkennt man ja die Bulben :)

LG

Nadine
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Hallo Denis,


wo ist denn Heusenstamm? Ich glaube du hast genau den adulten Versi Bock da sitzen, den ich suche :)


Claudia
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #8
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Danke euch für die schnellen Antworten. Ich hab auch schon nen Platz gefunden wo er sich fortpflanzen kann.

Gruss Dennis
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Brauche Gewissheit M oder W

Ich hab auch schon nen Platz gefunden wo er sich fortpflanzen kann.

... diese Schönheit werde ich dann mal gut füttern:




Gruss Claudia
 
  • Brauche Gewissheit M oder W Beitrag #10
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Gewissheit M oder W

WOW welch eine Schönheit. Ich werde meinem Kleinen das Bild mal ausdrucken und ans Terri hängen damit er sich schon mal Appetit holen kann :heart: :p hehe
Bin mir sicher Er wird es bei dir gut haben

Gruß Dennis
 
Thema:

Brauche Gewissheit M oder W

Brauche Gewissheit M oder W - Ähnliche Themen

Habe ich ein Männchen oder ein Weibchen?: Hallo an alle, seit einem Jahr bin ich Besitzer einer Wasserschildkröte. Er oder sie ist laut meiner Information eine Falsche...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
2. Frühbeet als Quarantäne im Rohbau und ein paar Schild-Brötchen-Fragen :): Hallo zusammen :mrgreen: So sehen 2 Tage harte Arbeit aus, ich bin platt aber glücklich :schildkroete_2: Da ich schon in 2 Wochen die beiden...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Oben