Forenregeln!

Diskutiere Forenregeln! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Eigentlich möchte ich seit langer Zeit meinen Bock zur Verpaarung abgeben. Leider klappt dies ums verrecken nicht, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forenregeln! Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Eigentlich möchte ich seit langer Zeit meinen Bock zur Verpaarung abgeben. Leider klappt dies ums verrecken nicht, weil ich offensichtlich immer das falsche Forum erwische.

In welchem Forum ist es denn recht? Bitte verratet es mir doch! Ansonsten wird die Spinne unverrichteter Dinge eingehen, weil meine Beiträge immerwieder gesperrt werden. Wie wäre es, wenn solche Beiträge nicht gesperrt, sondern ganz einfach ins "richtige" Forum verschoben werden.

Ich versteh nicht ganz, warum sich Gleichgesinnte mit solchen Haarspaltereinen das Leben schwer machen.

Vielen Dank für das aktive Helfen.

Trotzdem liebe Grüsse

Urs
 
  • Forenregeln!

Anzeige

  • Forenregeln! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Forenregeln!

garnicht hier im Forum - es ist in den Forenregeln ganz klar definiert dass Suche/Biete-Anzeigen hier nix zu suchen haben und diese auf der Homepage(!) im Börseteil zu posten sind.
Wer bezahlt macht nun mal auch die Regeln, das ist doch immer so und wenn der Sven der dieses Forum bzw. die HP betreibt das so möchte hat das nix mit Leben schwer machen zu tun sondern passt nur Deiner Bequemlichkeit nicht...:confused:

Weil ich aber ein nettes Kerlchen bin verlink' ich dir sogar den Börseteil:
http://www.arachnophilia.de/de/boerse

LG, Ferdinand
 
  • Forenregeln! Beitrag #3
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Forenregeln!

Hallo Urs,

es gibt hier direkt im Forum keinen Börsenteil, darum können die Mod´s deine Beiträge nicht einfach ins richtige Forum verschieben. Auf der Hauptseite: http://arachnophilia.de gibt es jedoch einen eigenen Börsenteil http://www.arachnophilia.de/de/boerse indem du dein Bock anbieten kannst. Um dort eine Anzeige aufzugeben, musst du aber auch auf der Hauptseite registriert sein.

Gruß
Andi

P.S.: Ferdinand^^ da waren wir wohl in etwa gleich schnell ;)
 
  • Forenregeln! Beitrag #4
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Forenregeln!

Wer bezahlt, darf befehlen... alles klar!

Vielen Dank für die Hilfe. Mein Bock und ich werdens euch Danken!

Gruss Urs
 
  • Forenregeln! Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: Forenregeln!

Hallo Urs,

Du bist doch nun schon eine Weile hier im Forum dabei, und solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass es auf der Hauptseite extra einen Börsen-Teil gibt, wo man seine Spinnen anbieten kann. Wir haben dich zudem bereits mehrmals freundlich darauf hingewiesen (z.B. hier oder hier).

Ausserdem steht der Link doch deutlich in den Forenregeln drin.

Wer bezahlt, darf befehlen... alles klar!

Ich befehle nicht, ich sorge nur für Ordnung ;)

Grüsse,
Sven
 
  • Forenregeln! Beitrag #6
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Forenregeln!

Im Grunde genommen ist ja alles klar. Ich verstehe auch, dass man in einem Forum nicht alles dulden kann. Für mich, als nicht Forum- Moderator, war die ganze Aktion nur etwas sehr kleinlich. Ev. würde ich die Mods besser verstehen, wenn ich deren Job mal machen würde.

In diesem Sinne bitte ich um Entschuldigung!

Gruss Urs
 
  • Forenregeln! Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Forenregeln!

Tag!

Und nachdem die Sache gklärt ist werd ich hier mal zumachen ehe wieder irgendwelche Leute glauben sie müssten wieder eine bereits erledigte Sache aufwühlen und somit Unruhe stiften.

Ich hoffe du bringst deinen Bock an und er wird für viele Nachkommen sorgen.

Lg Jürgen

Ps. Ich hab das auch mal ins Allgemine Forum verschoben.
 
  • Forenregeln! Beitrag #9
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Forenregeln!

Hallo Jürgen,


dann hast du das Schloss wohl vergessen hier ist nämlich noch auf. ;)

Gruß
Ute


Hoi


Ute gibs doch zu das du das Schloss geknackt hast :)

Gruß
Dustin Patzelt

P.s. sry fürs Spammen aber den musste ich loswerden :)
 
  • Forenregeln! Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Forenregeln!

Moin!

Hats doch noch einer geschafft, bevor ich geschlossen hab..
Naja, nu ist zu und damit Jürgens Vorhaben erledigt..

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forenregeln!

Forenregeln! - Ähnliche Themen

Verwarnungsfunktion aktiviert: Hallo an Alle, langsam reicht es mir wirklich. Die Emotionen kochen immer mehr und immer öfter hoch und ich aktiviere jetzt eine Funktion, bzw...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
schön hier....!!!!: erstmal ein amtliches hallo an alle "spinner:D" hier!!!! nachdem ich dieses forum jetzt seit etlicher zeit immer nur als gast besucht habe, und...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
Oben