Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Acanthoscurria geniculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, macht es Sinn bei einer Acanthoscurria geniculata Pflanzen mit ins Terrarium zu setzen oder sollte ich mir die Mühe sparen? Wenn ja...
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
F

fellfrosch3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

macht es Sinn bei einer Acanthoscurria geniculata Pflanzen mit ins Terrarium
zu setzen oder sollte ich mir die Mühe sparen? Wenn ja, welche Pflanzen
wären zu bevorzugen?


Gruss
Michael :rock:
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Acanthoscurria geniculata

Hallo!
Ich habe mein geni-Becken mit Philodendron scandens bepflanzt.

Er entwickelt sich gut und die VS lässt ihn auch in Ruhe; sie gräbt allerdings eher wenig.
Mit dieser Pflanze fahre ich allgemein am besten in meinen Terrarien (und auch mit Ficus benjamini -Zwergformen der Birkenfeige)



 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
A

arachnidae

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Pflanzen zerpflückt

Hallo,

meine große geni hat ihre natürliche Bepflanzug komplett zerpflückt, so dass ich irgendwann entnervt aufgegeben habe. Der Schönheit wegen hab ich ihr einen Kunststoffefeu reingegeben. Und der wird auch regelmäßig in die Ecken verräumt und zugesponnen.

Scheint unterschiedlich zu sei, was die VS so mit ihrer von uns wohlgemeinten natürlichen Umgebung anstellen :(

Frohe Weihnachten:)
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #4
M

maurusdf

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata

Hallo, es gibt auch Menschen die regelmäßig um räumen und Pflanzen vernichten. Lass deiner Spinne auch die Möglichkeit Wildesau zu spielen. Sie schaffen es in einer Nacht alles umzuräumen. Macht immer wieder Spass. Gruss und Frohe Weihnachten !
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben