1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Diskutiere 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, am 11.01.08 um 19.00 Uhr möchten wir in Passau einen Vogelspinnen- Stammtisch gründen. Eingeladen ist natürlich jeder der selber...
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #1
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

am 11.01.08 um 19.00 Uhr möchten wir in Passau einen Vogelspinnen- Stammtisch gründen. Eingeladen ist natürlich jeder der selber Vogelspinnen hält, oder Interesse an dieser wunderschönen Tierart hat.
Treffpunkt wäre wie oben erwähnt um 19.00 Uhr im Gasthaus Vogl in Passau/ Ries. Tisch ist natürlich reserviert. Über viele Leute die daran Interesse hätten und kommen, würden wir uns natürlich freuen.

MfG Herbie


P.S. wegen evt. Wegbeschreibung PM an mich
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hey, endlich mal etwas in meiner Nähe.

Leider bin ich da im Urlaub. Aber wenn der Stammtisch nicht nur einmalig is, komm ich bestimmt.

gruß
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #3
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo!

Verdammt, wieso schau ich hier nicht öfter rein? Dadurch dass die Börsen usw. immer so weit weg sind hab ich mir das schon ziemlich abgewöhnt. Und ausgerechnet heute schau ich rein und seh was ich verpasst hab. :crying: Also, wie wars und wann ist bitte der nächste Termin?

lg, Eva
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #4
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo zusammen,

@Dark Sunshine: Wir haben uns heute getroffen, bzw gestern und es war eine angenehme Runde. Wir waren zu fünft, wobei einige krankheitsbedingt abgesagt haben. Aber fürs erste Mal wars mehr als ich erwartet hab. Würd mich stellvertretend für die anderen natürlich riesig freuen wenn du beim nächsten mal dabei sein kannst.
Termin: immer der zweite Freitag im Monat, das nächste mal also am 08.02.2008 um 20.00 Uhr. Lokal ist wieder das gleiche.

Bis dann
Herbie
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #5
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo!

Super, ich hoff ich muss da nicht ausgerechnet arbeiten, ansonsten bin ich sicher dabei! :sun:

Krieg ich die Wegbeschreibung auch ganz öffentlich ohne PN oder ist das geheim?

lg, Eva
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #6
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo,

na klar bekommst du die auch öffentlich. War bloß bei der ersten Mail etwas unter Zeitdruck.
Die Wegbeschreibung:
Wenn man in Passau ist immer Richtung Feste Oberhaus fahren, ist beschildert. Den Berg hoch, geht etwas kurvig hoch, und oben direkt auf der Kreuzung wo die Hauptstrasse links weitergeht ist auch schon das Gasthaus Vogl. Gegenüber befindet sich auch die Brauerei/ Gasthaus Andorfer.

Ich hoffe die Beschreibung ist nachvollziehbar aber normalerweise müßte es so kein Problem sein. Wenn doch bitte kurze PM an mich ich gib dann die TelNr raus zum lotzen :hi:

MfG
Herbie
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #7
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hi!

Ich kann mir schon ungefähr denken wo das sein soll. Hoff ich find auch allein hin, meiner Telefonrechnung zuliebe. ;)

lg, Eva
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #8
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo Vogelspinnenfreunde,

aufgrund Terminprobleme verschiebt sich das nächste Treffen auf
SA 09.02.2008 um 20.00 Uhr.
Lokal usw bleibt beim alten.

Herbie
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #9
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hi!

Also ich bin heute dabei, is das jetzt eh fix um 20:00Uhr? Wie find ich euch denn eigentlich, ich kann doch ned den Wirt fragen wo die ganzen Spinner sind? :itwasntme:

lg, Eva
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #10
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Stammtisch in Passau

Hallo Herbie,

freut mich zu hören das es einen neuen Vogelspinnenstammtisch in Bayern gibt.:party:

Drück dir/euch die Daumen, das es immer mehr werden.

Können mal ein gegenseitiges Treffen organisieren. Wir sind zur Zeit knapp 40 Mann die sich einmal im Monat in Nürnberg treffen. ;)

Viel Spaß
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #11
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

1. Vogelspinnen Stammtisch Passau

Hallo zusammen,

nachdem unser 2. Treffen ein großer Erfolg war, und jeder zu uns gefunden hat, hier der nächste Termin.

Freitag der 14.03.2008 um 20.00 Uhr im oben genannten Lokal

@Spider Mike Danke für die netten Grüße, find ich nen super Vorschlag und werd sicher darauf zurückkommen. Ich meld mich dann bei dir.:beer:

Bis dann
Herbie
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #12
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

super

hallo leute.
klasse sache das es jetzt sowas bei mir in der nähe gibt.
komme zwar aus deggendorf aber das ist es mir auf alle fälle mal wert wenn i ned arbeiten muss:sweating::D.
hätte dann auch gleich mal ne frage:
habe letzten sonntag gesehen das in passau (innstadtbrücke richtung ösiland:D) a netter laden ist.
könnte mir vielleicht jemand sagen wie der so ist und wie evtl die öffnungszeiten wären.
würde mich über ne antwort freuen.

ich denke bzw hoffe wir sehen uns.
niko
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #13
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hi zusammen,

@ okin: du hast ne PM
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #14
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

@drow

danke dir. hast auch ne pn:)
mfg niko
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #15
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

1. Vogelspinnen Stammtisch Passau

Hallo Vogelspinnen Freunde,

hier ist der nächste Termin:

11. April 2008 um 20.00 Uhr in der gleichen Gaststätte wie immer.

Eiskalte Grüße aus dem verschneiten Passau

Herbie
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #16
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Huhu!

Bin diesmal wieder dabei! :makeup:

Grüße aus dem nicht mehr so verschneiten Inn4tel
Eva
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #17
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

sers leute

wollte mal eben verlauten das ich leider nicht kommen kann, muss leider arbeiten(sonderschicht).
hoffentlich klappt es beim nächsten mal besser.
viel spass dann euch allen,

mfg niko
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #18
D

Drow

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo zusammen,

@okin Schade, aber ich bin mir sicher dein Anteil am Bier geht locker weg:D.
Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen. Wenn was wichtiges noch ist bekommst noch ne PM.

Servus

Herbie
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #19
D

Dan_1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo weiß wer ob es den Vogelspinnen Stammtisch in Passau noch gibt?
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #20
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Soweit ich weiß nicht, aber du könntest mal beim Waidler Reptilienstammtisch nachfragen.
 
Thema:

1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Oben