Is wer gut in Englisch?^^

Diskutiere Is wer gut in Englisch?^^ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab mal ne Frage. Wie is den der englische Begriff für Schenkelring (Trochanter) ?^^
  • Is wer gut in Englisch?^^ Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage.

Wie is den der englische Begriff für Schenkelring (Trochanter) ?^^
 
  • Is wer gut in Englisch?^^ Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Is wer gut in Englisch?^^

  • Is wer gut in Englisch?^^ Beitrag #3
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Is wer gut in Englisch?^^

www.englischwoerterbuch-medizin.de

Hallo Twix,

trochanter :evilgrin:

Gruß!

Oliver
 
  • Is wer gut in Englisch?^^ Beitrag #4
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Is wer gut in Englisch?^^

thx

da sag ich mal ganz lieb danke^^
 
  • Is wer gut in Englisch?^^ Beitrag #5
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Is wer gut in Englisch?^^

hey,

Trochanter ! (Rollhügel)

...minor, major... je nach Lage...im Körper

LG Kira
 
Thema:

Is wer gut in Englisch?^^

Is wer gut in Englisch?^^ - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben