Dyskinetisches Syndrom Video

Diskutiere Dyskinetisches Syndrom Video im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Servus, ich weiss zwar nicht ob das hier schon jmd gepostet hat aber vllt hilft es jmd http://www.myvideo.de/watch/1847101 mfg Marvin ps...
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #1
O

Optik

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich weiss zwar nicht ob das hier schon jmd gepostet hat aber vllt hilft es jmd

http://www.myvideo.de/watch/1847101

mfg Marvin

ps: Dabei handelt es sich nicht um meine Spinne oder mein Video hab das nur beim Rumsurfen gefunden, ich weiss auch nicht ob es wirklich das Dyskinetische Syndrom ist aber irgentwas stimmt mit der Spinne nicht das steht fest ;(.
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #2
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Hi,

Oh mein gott, das ist ja der Horror. War richtig schockiert, als ich das sah. Das tier leidet ganz sicher. Kann das etwas mit platzangst zu tun haben? Auf zu engen raum zu sein? Zu wenig lauf?

Lg Joel C.
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

HI,

das Video ist hier schon bekannt, und ja, das is das DS Syndrom.

gruß
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Morgen
Das ist wohl das bekannteste DS Video überhaupt...
Hab es sogar irgendwo aufn Rechner... glaub ich :dull:
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #5
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Hi,

Oh mein gott, das ist ja der Horror. War richtig schockiert, als ich das sah. Das tier leidet ganz sicher. Kann das etwas mit platzangst zu tun haben? Auf zu engen raum zu sein? Zu wenig lauf?

Lg Joel C.
Tach,
Nein kann es nit:confused::confused::confused:
Wie lange hälst du Vs nun?(und bist hier regestriert) Also habe über die meisten Beiträge von dir ja hinweg gelesen, aber irgendwann ist mal gut!Nach der Häutung sich wunder das die Spinne nicht frisst usw.....Und nun kommst mit Platzangst und zu wenig "lauf".....Man sollte doch wissen das man täglich dreimal mit seiner Vs spazieren gehen muss:wondering:............

Ohne Worte Rusty

oder um es mit Deinen Worten zu sagen Voll krass
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Hi,
das sieht irgendwie richtig qualvoll aus. Ich kenn mich nicht mit DS aus, desswegen wollte ich fragen, ob mir vllt jemand sagen kann, wo ich mehr darüber herausfinden kann (mich würd mal interressieren, was DS genauer ist).
LG Rene'
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Moin!

Da gibt es hier im Forum schon recht viel..
Gib mal in der Suchfunktion DS oder Dyskinetisches Syndrom ein.. Da wirst du eine Menge Lesestoff finden.

Erfahrungsberichte einzelner Benutzer hier kannst du >>hier<< lesen.

Grüße,

Aaron
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Danke für die Info.
LG Rene'
 
  • Dyskinetisches Syndrom Video Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Dyskinetisches Syndrom Video

Naja hab jetzt gefunden was ich gesucht hatte. Find ich richtig mies, weil man nix dagegen unternehmen kann und ich denke, dass es für unsere VS sehr schmerzhaft ist.
LG Rene'
 
Thema:

Dyskinetisches Syndrom Video

Dyskinetisches Syndrom Video - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Europäische Schwarze Witwe?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Klarheit bringen. Ich habe vor einigen Wochen ein gebrauchtes Terra mit einigem an Zubehör...
Was soll ich bloß füttern?: Hallo Leute, Ja, ich lebe noch ;) Und zwar habe ich momentan folgendes Problem: ich füttere hauptsächlich Trockenfutter, hab jetzt schon viel...
Hund zeigen, wer Chef ist: Hi, ich bin gerade etwas unsicher geworden beim grübeln und brauche mal andere Meinungen. Helo steht zB auf Katzennassfutter. Muss ja...
Dyskinetisches Syndrom Ursachen: Hallo, vor kurzem ist mir aufgefallen, das eines meiner Tiere vermutlich erkrankt ist und typische Symptome des so genannten Dyskinetischen...
Oben