Fragen!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fragen!!!!!!!!!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi hat hier jemand ne poecilotheria ornta und kann mir Pics geben?? Wie verhält sich deine Tagsüber? Wie viel frisst sie? Wie Groß? Gruß...
  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi hat hier jemand ne poecilotheria ornta und kann mir Pics geben??
Wie verhält sich deine Tagsüber?
Wie viel frisst sie?
Wie Groß?

Gruß Marcel!!!!

Bitte Bitte Antworten! :mrgreen:
 
  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Fragen!!!!!!!!!!!

  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!!!!!!!!!!

Hi

schreib doch bitte aussagekräftigere Überschriften!!! Danke

Poecilotheria ornata

grüsse Kris
 
  • Fragen!!!!!!!!!!! Beitrag #4
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!!!!!!!!!!

Hi Sven!!

Danke erstmal für deine Antwort!!

Aberb ich bin jetzt leicht zutzig meine Ornata ist ganz Schwarz mit roten Haaren! Von unten Gelb!
Wird meine von oben auch noch so wie Deine????????
Wie Alt ist Deine?

Bitte Antworte Gruß Marcel! :wink:
 
Thema:

Fragen!!!!!!!!!!!

Fragen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Oben