Haltungsbestimmungen in Niedersachsen

Diskutiere Haltungsbestimmungen in Niedersachsen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meldepflicht in Niedersachsen ? Hallo, was muss ich beachten bei der Vogelspinnenhaltung und nachzucht in Niedersachsen finde leider keine...
  • Haltungsbestimmungen in Niedersachsen Beitrag #1
P

pabina

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meldepflicht in Niedersachsen ?

Hallo, was muss ich beachten bei der Vogelspinnenhaltung und nachzucht in Niedersachsen finde leider keine Informationen im Netz.

Wer kennt sich aus oder wo kann ich was darüber lesen?

Lieben Gruß Patrick:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haltungsbestimmungen in Niedersachsen

Haltungsbestimmungen in Niedersachsen - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben