Sericopelma commune

Diskutiere Sericopelma commune im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Frage mal hier frech da ich hier per Suche nix gefunden hab: Kann mir wer was zu dieser Art sagen? Im I-Net sind die Infos dürftig und ich habe...
  • Sericopelma commune Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
Frage mal hier frech da ich hier per Suche nix gefunden hab:

Kann mir wer was zu dieser Art sagen?
Im I-Net sind die Infos dürftig und ich habe diese Spinne von meinem Händler heute angeboten bekommen, er meinte das er diese bestellen könnte als 0.1. Adult.
Gibt es für "Sericopelma commune" einen anderen Namen, oder warum finde ich so wenig? Bilder würden mich auch interessieren ;)
 
  • Sericopelma commune Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Sericopelma commune

Moin!

Also sagen kann ich dazu nichts großartig, ausser das die art unter dem von dir genannten Namen im Platnick steht.
Daran kanns eigentlich nicht gelegen haben..

Vorher war sie wohl als Harpaxictis oder Mygalarachne bekannt... (Gattung)

Grüße,

Aaron
 
  • Sericopelma commune Beitrag #3
CREECH

CREECH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Sericopelma commune

Ist zwar etwas älter, aber interresiert mich auch gerade.
Ist sie umbenannt worden?
 
Thema:

Sericopelma commune

Sericopelma commune - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Neue Studie zeigt: Der Handel mit Wildtieren im Internet boomt!: Online-Recherchen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Russland ergaben, dass fast ein Fünftel der erfassten Inserate Produkte aus...
Suche Suche Cyriocosmus und Poe. Arten: 1FH bis Adult Suche alles an Cyrio Arten =============================== 1.1.xx Cyriocosmus sp.sellatus 1.1.xx Cyriocosmus bertae 1.1.xx...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben