Avicularia versicolor Paarung - Video

Diskutiere Avicularia versicolor Paarung - Video im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallöle, habe gestern ein Versi-Pärchen verpaart, das ganze hat knapp 3min gedauert und ich habe fleißig gefilmt. Beide haben erst zu Trommeln...
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #1
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallöle, habe gestern ein Versi-Pärchen verpaart, das ganze hat knapp 3min gedauert und ich habe fleißig gefilmt. Beide haben erst zu Trommeln angefangen, als er schon fast in der Röhre drinsaß, aber dann ging doch alles recht rasch. Das Ergebnis könnt ihr auf Video sehen. Achtung hab in hoher Qualität gefilmt und es jetzt noch in .avi umgewandelt, sind insgesamt etwas über 300MB. Wer gerne eine absolut problemlose Paarung sehen, sollte sich das Video runterladen :party:

http://files.filefront.com/Paarung+versiavi/;9422630;/fileinfo.html

Der Bock wird in Kürze noch mit einem anderen Mädel verpaart, er weiß ja schließlich wie's geht und ist dann zu haben. Bei Interesse also einfach anfragen.

Grüße
Philipp
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #2
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Moin Philipp,
könntest Du das Video nicht bei Youtube o. MyVideo etc. reinstellen?
Hab nur ne 1000er DSL und bin schon über die langen Ladezeiten von "imageshack" genervt wenn ich mir Bilder anderer User anschauen möchte.:dull:
Zudem können sich User den Film anschauen die speziell danach suchen :eek:.
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #3
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Hab bei Youtube glaub ich auch schon geschaut, aber die Größe ist zuviel für die wenn ich mich nicht irre. Bleibt nix übrig, außer zu warten. Es lohnt sich aber, denke ich ;-)

Grüße
Philipp
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #4
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Schon klar das man keine 300MB bei Youtube draufhauen kann :D
Ich habe da auch schon einige Videos drauf, auch Videos von Verpaarungen, und die Qualität ist völlig OK, schau selbst: *klick*
Gibt ja auch noch User mit ISDN und Modem, für die wären 300MB ne Qual :itwasntme:. Reduziere mal auf unter 10MB runter und dann rauf bei einem der genannten Anbieter.

Gruß Tille
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #5
NEX

NEX

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Morgen,

bei Youtube sind 1GB Upload möglich, aber mit einer Beschränkung der Videolänge auf 10 Minuten :itwasntme:

Greetings
Chris
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #6
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Ah, ich hab Youtube mit Myvidei verwechselt, bei denen hab ich geschaut und dort sind nur 100MB möglich. Ich werd's dannnochmal bei Youttube probieren ;-)
Aber auch über den anderen Link können sich alle Interessierten hier das Video anschauen oder runterladen. 325MB sind halt der Preis gewesen für eine hohe 16:9 Auflösung mit 30fps ;-)))

Grüße
Philipp
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #7
Elektra

Elektra

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Echt ein schönes Video und das auch noch von der Spinne, die ich in die engere Auswahl gezogen habe. Die mit dem dickeren Hintern ist das Weibchen oder?*die linke*

Was wäre denn passiert wenn du das Männchen drinnen gelassen hättest? Hätte sie ihn dann gefuttert?
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #8
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Ja, die etwas rundere ;-) ist das Weibchen, also die Spinne, die aus der Wohnröhre kommt. Ob sie ihn danach gefressen hätte kann ich nicht sagen. Sie hatte schon einige Tage vorher die Heimchen verweigert, die ich ihr ins Terri hab. Nach dem 10. Heimchen war glaub ich Schluß für sie. Und auch jetzt, einige Tage nach der Paarung nimmt sie noch nichts an. Sie selber war aber in keinem Moment aggressiv und das Männchen hat sich meiner Ansicht nach absolut richtig verhalten und nach der Paarung einen geordneten Rückzug angetreten ;-)))

Grüße
Philipp
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #9
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Glückwunsch :heart: ich hoffe das es bei meinen Versis irgenwann so entspannt abgeht. Geiles Video :clapping:
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #10
lausbua

lausbua

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Also da da schliess ich mich gerne an ,super Video. da wartet man gern ein bischen ;)
gruss marco
 
  • Avicularia versicolor Paarung - Video Beitrag #11
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Paarung - Video

Was mich an meinem eigenen Video jetzt noch nervt ist die schlechte Lichsituation. Photographiert man, kann man das Blitzlicht einschalten, beim Filmen, muß man halt für Außenlicht sorgen, das hatte ich nicht bedacht.Ich werde in Kürze aber noch eine A. geroldi sowie eine weitere A. versicolor verpaaren und dann hoffentlich ein noch besseres Video machen können ;-)

Grüße
Philipp
 
Thema:

Avicularia versicolor Paarung - Video

Avicularia versicolor Paarung - Video - Ähnliche Themen

Avicularia Versicolor Verpaarung (Video): Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Versis verpaart. Das ganze wurde gefilmt. Nix professionelles, aber man sieht den "Akt" sehr gut. Konnte es...
Oben