24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

Diskutiere 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollten nur mal drauf hinweisen das am 24.02.2008 in Bad Fallingbostel eine Reptilienmesse statt findet.:clapping: mfg...
  • 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel Beitrag #1
M

marioharder2005

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollten nur mal drauf hinweisen das am 24.02.2008 in Bad Fallingbostel eine Reptilienmesse statt findet.:clapping:

mfg

carina und mario
 
  • 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

Moin!

Die Börse nimmt solangsam Hamm-Verhältnisse an. Zumindest was die übervollen Gänge und das elende Gedrängel und Geschubse angeht.
War echt unglaublich, was da heute los war.

Gekauft habe ich nichts. Jedenfalls nicht lebendiges.. Hat sich also nicht gelohnt *g

Grüße,

Aaron
 
  • 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel Beitrag #3
Holydeepshit

Holydeepshit

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

Hi
war meine erste Börse heute und fands echt super. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. 6 Poecilotheria regalis und ein Nhandu vulpinus Spiderling sind heute bei mir eingezogen. :)

Gruß
Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

Moin!

Bei wem hast du denn gekauft? Beim Köhler, oder beim Vinmann?

Grüße,

Aaron
 
  • 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel Beitrag #5
Holydeepshit

Holydeepshit

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

Beim Köhler, echt in ordnung der Mann.

Gruß
Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel Beitrag #6
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: 24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

Hallo,

ich kann die Börse nur empfehlen. Ist eine nette Atmosphäre.
Gelohnt hat es sich für mich auch, da ich vor offiziellem Beginn eigentlich schon fast alles verkauft hatte ;-)

mfg,
Philipp
 
Thema:

24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel

24.02.2008 - Reptilienbörse Fallingbostel - Ähnliche Themen

Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Barfen worauf soll man achten ?: Hallo zusammen, mein Name ist Wilfrid und ich Lebe im gemütlichen Overath, zusammen mit meinem Hund Donna. Momentan probieren wir Barfen aus, da...
Börse Bad Fallingbostel 04.02.2018: Hallo liebe Spinnenfreunde :-) Verkauft von euch jemand Vogelspinnen auf der Terra-Nord in Bad Fallingbostel? Datum: 04.02.2018 Ich bin auf der...
Suche Suche Grammostola Pulchripes: Hallo an alle ich bin auf der Suche nach nem Grammostola Pulchripes Weib falls jemand eins übrig hat. Danke Danke schon mal. MfG Mario
Hamster an die Toilette gewöhnen: Hallo alle miteinander, Ich finde dieses Forum richtig toll und hat mir schon viele fragen rund um die Haltung meines Hamsters beantwortet. Nun...
Oben