B. boehmei

Diskutiere B. boehmei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo wollte mal fragen wo dran es liegen kann das meine bohemei gestorben is :crying: sie war ein guter fresser und hatte eine kl von ca 3cm...
  • B. boehmei Beitrag #1
M

marioharder2005

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal fragen wo dran es liegen kann das meine bohemei gestorben is :crying: sie war ein guter fresser und hatte eine kl von ca 3cm,
hatte sie in einer heimchendose nicht zu feucht oder zu trocken gehalten dann hab ich sie in eine kleine faunabox umgesetzt kurz danach is sie gestorben ohne irgend ein zeichen einer krankheit möchte mir gerne wieder eine bohemei holen aber hab angst das das gleiche passiert woran könnte es gelegen haben. hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im voraus

mfg
mario und carina
 
  • B. boehmei

Anzeige

  • B. boehmei Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. boehmei

Hallo Mario,

woran deine Spinne gestorben ist, wird per Ferndiagnose schwierig bis unmöglich zu bestimmen sein. Am besten gibts Du das Tier jemandem, der sich damit auskennt und hoffst, dass dann die Ursache gefunden wird.

Hier hatte sich ja schonmal jemand angeboten ;)

Im übrigen werde ich Deinen Threadtitel ändern und den Artnamen richtig schreiben, damit er per SuFu auch gefunden werden kann.

Gruss
janet
 
  • B. boehmei Beitrag #3
M

ManuelR

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

hallo

also aus der ferne ist das wirklich schwer zu sagen
hatte sie gewisse verhaltensänderungen???
wie lag sie am todestag im terri???

solche sachen müsste man wissen, dann könnte man es vielleicht sagen!!!

www.theraphosidae-online.de

grüße
 
Thema:

B. boehmei

B. boehmei - Ähnliche Themen

B. vagans liegt seit Tagen auf dem Rücken: Hallo Com :) Ich habe ein Problem, das ich so noch nicht erlebt und dazu auch eher nur dürftige, bis keine passenden Erfahrungsberichte gefunden...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Oben