Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo :D Ich bin leicht Verwirrt jetzt alle Fotos die ich von der Art sehe ist ganz Anders als meine Spinne! Meine ist Schwarz mit Roten Haaren...
  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Ich bin leicht Verwirrt jetzt alle Fotos die ich von der Art sehe ist ganz Anders als meine Spinne! Meine ist Schwarz mit Roten Haaren von Oben!
und von Unten Schwarz Und Gelb!

Meine Freage ist wird meine von Oben auch Grau und so Schön?????

Groß MRX Bitte Um Antwort
 
  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #2
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

schwarz???? :?: :?: :?:
 
  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #4
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

Hallo ,
Wie alt bzw. welche körperlänge hat sie denn ??
Vielleicht hat sich sich noch nicht "ausgefärbt"??Als Spiderling/Juvenile haben sie meist noch eine andere Zeichnung/Muster/Farbe als die Adulten Tiere. :roll:

Meine Regalis sah erst aus wie eine Regalis als sie Subadult geworden ist,die Häutung danach war es "leider" ein Männchen.


MFG Alex
 
  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #5
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

Ne Du so wie Deine sieht meine Eben nicht Aus!
Aber Wieso? Kannst du mri da weiter Helfen?

Gruß MRX
 
  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #6
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

Sie ist Ungefähr 5 cm Groß Ohne Beine!

Gruß MRX
 
  • Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? Beitrag #7
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

Moin!
Dann ist es wohl keine ornata! 8O
Kannst Du nicht mal ein Bild von Deinem Tier zur Verfügung stellen? :?:
MfG Stefan
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit P.ornata????????

Wer hat Erfahrung mit P.ornata???????? - Ähnliche Themen

Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Oben