Buch über Avicularia metallica?

Diskutiere Buch über Avicularia metallica? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; na endlich hat es nun mal geklappt und ich kann einen Beitrag schreiben. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob Jemand weiß ob es ein...
  • Buch über Avicularia metallica? Beitrag #1
Speedy_2008

Speedy_2008

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
na endlich hat es nun mal geklappt und ich kann einen Beitrag schreiben.
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob Jemand weiß ob es ein spezielles Buch über die Avicularia metallica gibt?
Bis denne :hi:
 
  • Buch über Avicularia metallica? Beitrag #2
N

Newcomer1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch über Avicularia metallica?

Hallo! Ich kenne nur das von boris f. striffler - die martinique baumvogelspinne. darin sind einige avicularia arten, nur die metallica nicht. denke aber von der haltung her werden diese auch nicht viel anders sein.

mfg
 
  • Buch über Avicularia metallica? Beitrag #3
Speedy_2008

Speedy_2008

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch über Avicularia metallica?

Hallo.Danke für deine Antwort das Buch hab ich auch schon gefunden.MfG
 
  • Buch über Avicularia metallica? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Buch über Avicularia metallica?

...ob Jemand weiß ob es ein spezielles Buch über die Avicularia metallica gibt?
nö, gibt's nicht aber das genannte Buch über A. versicolor lässt sich 1:1 auch für A. metallica anwenden.

LG, Ferdinand
 
  • Buch über Avicularia metallica? Beitrag #5
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Buch über Avicularia metallica?

Hallo!

Bei den ganzen Diskussionen über A. metallica wär ein Buch über diese Art vielleicht eh nicht ganz so sinnvoll, wo ja scheinbar kaum jemand sicher sein kann was er da unter der Bezeichnung im Terrarium sitzen hat, denk ich. :giggle:

lg, Eva
 
Thema:

Buch über Avicularia metallica?

Buch über Avicularia metallica? - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben