Poecilotheria Poster

Diskutiere Poecilotheria Poster im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Vielleicht dürfte ja das hier einige interessieren: Poecilotheria spp. Poster Ich habe mir so ein Poster bestellt und war sehr zufrieden...
  • Poecilotheria Poster Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi!

Vielleicht dürfte ja das hier einige interessieren: Poecilotheria spp. Poster

Ich habe mir so ein Poster bestellt und war sehr zufrieden. Hohe Druckqaualität und kontrastreiche Fotos. Die Poster werden von Richard Gallon persönlich verschickt. :)

Gruß,
Sven
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Poecilotheria Poster

hallo!

schon echt cool das poster.aber ne super großaufnahme von ne P.regalis wäre mir lieber. werde es aber warscheinlich trotzdem bestellen...mein freund steht unheimlich auf pözzis und freut sich sicher.

danke für den tipp.:)

gruß, nicole
 
Thema:

Poecilotheria Poster

Poecilotheria Poster - Ähnliche Themen

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Wasserschildkröte Wasser ist grün aber fast klar: Hi Ich habe da ein Problem! In meinem Aquarium wird das Wasser immer grün,es fängt nach ca 3 tagen an sich von tag zu tag immer mehr zu...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Meerschweinchen wälzt sich in Streu: Huhu! Ich habe zwei Meerschweinchen in einem 3qm großen Gehege. Ich habe Fleecehaltung und eine Schale von ca 60x60 cm die eingestreut ist. Über...
Oben