Citharacanthus livingstoni

Diskutiere Citharacanthus livingstoni im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe ein Weibchen der Art Citharacanthus livingstoni doch mittlerweile mein ich, ich bin der einzige der diese Art besitzt. Ich habe...
  • Citharacanthus livingstoni Beitrag #1
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Weibchen der Art Citharacanthus livingstoni
doch mittlerweile mein ich, ich bin der einzige der diese Art besitzt.
Ich habe das Tier nun seit 2 Jahren und noch nie habe ich auf irgendeiner Börse ode rin Anzeigen ein weiteres Tier angeboten bekommen.
warum?
Wo muss ich hin dass ich vielleicht mal einen Bock für mrin Weibchen bekomme?
nach Belize :cry:
 
  • Citharacanthus livingstoni Beitrag #2
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharacanthus livingstoni

Nein, nach Guatemala :D

Hier verkauft jemand 'nen Bock >>Link<<

Habe aber keine Ahnung ob die Liste noch gültig ist...

Gruss
Thorsten
 
  • Citharacanthus livingstoni Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Citharacanthus livingstoni

Ich habe ein Weibchen der Art Citharacanthus livingstoni
doch mittlerweile mein ich, ich bin der einzige der diese Art besitzt.

Das Problem kenne ich. Ich hab dann nach einiger Zeit erfolgloser Suche nach Männchen meine Weibchen abgegeben. Geduld ist keine Tugend.;-)

Aber bald ist ja Hamm....

Hier verkauft jemand 'nen Bock >>Link<<

Habe aber keine Ahnung ob die Liste noch gültig ist...

Na ja, wenn DM-Preise noch gültig sind.....;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • Citharacanthus livingstoni Beitrag #4
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharacanthus livingstoni

Habe schon gewundert warum der so "günstig" ist :roll:
 
Thema:

Citharacanthus livingstoni

Citharacanthus livingstoni - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben