wann smithi umsetzen?

Diskutiere wann smithi umsetzen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi habe ne smithi mit 2 cm Kl ist sinnvoll sie schon ins Terra (30er Würfel) zu setzen?abhauen kann sie ja eigentlich nicht. Ich habe an meinem...
  • wann smithi umsetzen? Beitrag #1
G

gibbet

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi
habe ne smithi mit 2 cm Kl ist sinnvoll sie schon ins Terra (30er Würfel) zu setzen?abhauen kann sie ja eigentlich nicht. Ich habe an meinem Falltür nen spal von 2 mm da wird sie ja wohl kaum durchpassen :mmm:
Mfg Gibbet
 
  • wann smithi umsetzen? Beitrag #2
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: wann smithi umsetzen?

Hi,
ich würde die Kleine sofort umsetzen sobald das Terri startklar ist!
Die B. smithi wird es Dir danken!!
Gruss Axel
 
  • wann smithi umsetzen? Beitrag #3
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: wann smithi umsetzen?

hey

bei 2 cm KL kannst du sie umsetzen.
Also KL: Ohne Cheliceren und Spinnenwarzen.

MFG
 
  • wann smithi umsetzen? Beitrag #4
G

gibbet

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: wann smithi umsetzen?

Ok danke
ich hoffe ihr wirds gefallen. ja na klar ohne abdomen etc ;)
Mfg Gibbet
 
  • wann smithi umsetzen? Beitrag #7
G

gibbet

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: wann smithi umsetzen?

ne lol das war ein spass.
Chelizeren, Carapax & Abdomen werden gemessen.


Mfg Gibbet
 
  • wann smithi umsetzen? Beitrag #8
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: wann smithi umsetzen?

;) mach doch mal nen Bildchen vom Umzug
ich hab von meiner im letzten 3/4 Jahr nur die
vorderen Beinpaare gesehen!
gruss axel
 
Thema:

wann smithi umsetzen?

wann smithi umsetzen? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
B. Hamorii umsetzen: B. Hamorii umsetzen Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu in der Welt der Spinnen. Ich habe eine kleine B. Hamorii, seit September 2018, sie hat...
B. Hamorii umsetzen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu in der Welt der Spinnen. Ich habe eine kleine B. Hamorii, seit September 2018, sie hat sie aktuell das 2. Mal...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben