Smithi ! feucht-oder trocken?

Diskutiere Smithi ! feucht-oder trocken? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe schon viele Meinungen gehört zu diesem Thema und weiss nicht recht, ob nun feucht oder trocken ! Die in der Handlung meinten feucht ! Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #1
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon viele Meinungen gehört zu diesem Thema und weiss nicht recht, ob nun feucht oder trocken !
Die in der Handlung meinten feucht !
Ein paar Leute hier im Forum sagten trocken (Ich nenne diese Leute nicht).
Wiederum sagten andere in diesem Forum feucht !
Was nun wirklich?

danke im vorraus,
eure *MAus* LLOOOOOOLL
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

!

Sorry aber langsam reisst einem da doch echt der Geduldsfaden, das Beste wäre wirklich du bringst das arme Tier wieder zurück in den Zooladen wo du es gekauft hast und holst dir anstatt dessen vielleicht ein Stofftier oder nen Gameboy.
Das ist normal nicht meine Art, aber mit deinem "dämlichen" und sich ständig wiederholenden Fragen gehst du mir schon richtig auf den Keks und nicht zu vergessen das ich dir sogar 2 Tage sämtliche Fragen über ICQ beantwortet habe! Aber das wurde mir auch zu bunt!

Sorry aber ich weiss nicht was mit dir falsch gelaufen ist!
Man kann dir doch antworten was man will, entweder du machst dann das Gegenteil oder es kommt ne Frage in nem Forum!

sich am Hirn kratzend - Kris
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #3
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Hallo Maus,

habe ja Verständniss für deine Jugend.
Aber Du hast jetzt bestimmt schon 3 mal diese Frage gestellt.

Im allgemeinen hällt man Br.Sm. ziemlich trocken. Stell ein Wasserschälchen rein und laß beim Einfüllen ein wenig überlaufen.
Das sollte dann passen.

Die Aussagen der anderen hier im Forum beruhen auf Erfahrungen. Man kann halt Tier nicht konstant nach Schema F behandeln. Wenn sich die eine trocken wohlfühlt, kann es die andere schon ein wenig feuchter vertragen.

Also viel Erfolg

Stefan
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

also ich schliess mich der meinung von Kris an.. und werde auf keine sochler fragen mehr antworten..

man.. KAUF dir ein buch und erkundige dich VOR dem kauf eines TIERES.. ..

es ist KEIN stofftier, was mans ich heimholt und dann schaut was man damit jetzt anfängt..

man.. echt..
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #5
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

:cry: @*MAUS* Willst Du Dir nur die Zeit vertreiben, oder warum stellst Du immer die gleichen Fragen?
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #6
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Re: !

...und nicht zu vergessen das ich dir sogar 2 Tage sämtliche Fragen über ICQ beantwortet habe!

Sorry aber ich weiss nicht was mit dir falsch gelaufen ist!
Man kann dir doch antworten was man will, entweder du machst dann das Gegenteil oder es kommt ne Frage in nem Forum!

Ich schließ mich an, ich hab grad auch bestimmt nochmal eine halbe Stunde mit ihm gechattet aber dann kam die Frage hier, obwohl wir das alles schon durchgekaut haben.
Komm ich mir auch ein bisschen bescheuert bei vor...

Marcus
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #7
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Re: !

...und nicht zu vergessen das ich dir sogar 2 Tage sämtliche Fragen über ICQ beantwortet habe!

Sorry aber ich weiss nicht was mit dir falsch gelaufen ist!
Man kann dir doch antworten was man will, entweder du machst dann das Gegenteil oder es kommt ne Frage in nem Forum!

Ich schließ mich an, ich hab grad auch bestimmt nochmal eine halbe Stunde mit ihm gechattet aber dann kam die Frage hier, obwohl wir das alles schon durchgekaut haben.
Komm ich mir auch ein bisschen bescheuert bei vor...

Marcus

Da schließ ich mich auch noch an . . . . . . . imma dieses "der hat aber grad gesagt das . . und der hat grad gesagt dies. . . " . . .dabei hab ich ihm eigendlich genau das selbe gesagt . . . . es nervt wirklich . . . . der junge is echt ned ganz sauber . . . .

in diesem sinne . . . . .

Tommes

P.S.: SLing , ich glaub der liebt dich . . der hat die ganze zeit nur von dir geschwärmt :roll:
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #8
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Sacht mal bitte,

habt ihr mit 14 die Weiheit mit Löffeln gefressen ?
Wenn es euch nervt, dann antwortet einfach nicht.

Alles andere ist ja schon echt bescheuert.
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #9
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Ein wenig Ignoranz tut keinem weh, lasst es das Mäuschen doch mal spüren :)
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #10
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Sacht mal bitte,
.....habt ihr mit 14 die Weiheit mit Löffeln gefressen?.....

nein , bestimmt ned . . . . schön wär es gewesen . . . nur wenn er hier viele viele leute über icq zutextet über ein und die selbe sache ) und dann eh wieder was anderes macht , (und dann die frage zum "hundertstem" mal im forum stellt) dann darf man sich doch ruhig mal "etwas luft machen" oder nicht ?

Bei ICQ ha bich nu auch sämtliche "delete" und "ignore" buttons gedrückt die ich finden konnte . . also IGNORANZ pur :wink:

in diesem sinne . . . .

allen eine angenehme nacht . . .
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #11
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Sacht mal bitte,

habt ihr mit 14 die Weiheit mit Löffeln gefressen ?
Wenn es euch nervt, dann antwortet einfach nicht.

Alles andere ist ja schon echt bescheuert.

Ist die Frage, ob man mit 14 schon Vogelspinnen halten muss ??? Und wenn ja, ob nicht die Eltern wenigestens davon Ahnung haben sollten, sprich die Verantwortung tragen müssen....

...Warum darf man denn lebende Tiere mit 14 "offiziel" noch nicht kaufen???


ne ne ne, da er die Antworten hier eh nicht "liest" ist jegliche Erklärung quatsch....

Hagen
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #12
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

@Hagen,

das Problem ist doch aber, dass das Kind schon im Brunnen liegt. Er hat also schon das arme Tierchen.

Und wenn er hier noch seine Frustpackung bekommt ... Mhmm. Ob er sie dann noch besser behandelt.

Aber jeder so wie er mag denke ich mal.

Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ist sowieso für die Katz. Ein Glück sind Smithis relativ robust :oops:

Stressfreien Tag noch

Stefan
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #13
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

@*Maus*
ich nehme an du merkst das du allgemein schlechte Stimmung verbreitest, daher gebe ich dir jetzt mal einen guten Rat. Du willst von "Profis" lernen, aber dann müssen deine Fragen auch mal Sinn ergeben. Die Antworten auf deine Fragen findest du nun wirklich überall sei es auf der Homepage hier oder im schlechtesten Buch das es gibt. Aber hauptsächlich lerne doch mal durch Beobachtung deiner Spinne, du wirst sehen das es nicht schwer ist herauszufinden was sie mag und braucht. Und vor allem lass diese lächerlichen Sprüche von wegen ich will ne Wassermokassin. Ich meins (noch) nur gut, denk mal drüber nach.

MfG Rico
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #14
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

Wobei man sich bei "robusten" Tieren streiten kann, ob sie einfach nur laenger sterben :-(

Bye
Olaf
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #15
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

@Sven: Sven? ich möchte, dass du mich mit meinen pseudos (Gbx,*Maus*)
kickst.
Eine schöne Page.


@all: Allen anderen noch eine schöne Zeit :oops:
ich werde irgendwann mit einem anderen Rechner mich nochmal anmelden, sodas niemand weiss, wer ich wirklich bin und ich werde mich stark ändern !

:oops:
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #16
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

@Tommes666: Laber nicht so einen Scheiss, von wegen Schwärmen

Bissu blind ??? DA war nen smilie :roll:

nuja . . . egal ....

Tommes :twisted:

Ps: Manchmal kommen sie wieder . . . . :!: :lol: :!:
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #17
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

ja sorrrry ! hättest ja wenigstens mal ein aufnimmer wiedersehen in icq zurück writen können
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #18
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #19
G

Gast124934

Gast

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

@Sven: Sven? ich möchte, dass du mich mit meinen pseudos (Gbx,*Maus*)
kickst.

Öhm, nö, sonst werden auch alle deine Postings gelöscht (denk ich mal).

Eine schöne Page.

Danke :)

@all: Allen anderen noch eine schöne Zeit
ich werde irgendwann mit einem anderen Rechner mich nochmal anmelden, sodas niemand weiss, wer ich wirklich bin und ich werde mich stark ändern !

Behalte doch einfach deinen Nick bei und ändere (was das auch immer heissen mag) dich :wink: Ist wesentlich einfacher ...

MfG,
Sven[/quote]
 
  • Smithi ! feucht-oder trocken? Beitrag #20
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi ! feucht-oder trocken?

dann sollen die Postings bitte auch noch weg!
Ich hab genug "Scheisse" am Hals, die ich hier nicht nennen werde ! Ein kleiner Tipp ist der Familiere Bereich ! Dann auch noch hier(ein bisschen derb ausgedrückt!NIcht so annehmen wies hier steht !)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smithi ! feucht-oder trocken?

Smithi ! feucht-oder trocken? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben