p.murinus adult?

Diskutiere p.murinus adult? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi ich habe eine p. murinus und wollte fragen ob sie adult ist. sie hat eine kl von 4 cm. und ist eine NZ von anfang 2006.habe vor vielleicht mit...
  • p.murinus adult? Beitrag #1
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe eine p. murinus und wollte fragen ob sie adult ist.
sie hat eine kl von 4 cm. und ist eine NZ von anfang 2006.habe vor vielleicht mit dieser art zu züchten
mfg yannick
 
  • p.murinus adult? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: p.murinus adult?

Hi.

Die is adult..........
 
  • p.murinus adult? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: p.murinus adult?

Hallo,

darf ich fragen warum Du nun ausgerechnet P. murinus nachziehen willst? Neulich hattest Du Dich ja (nachdem Du unsicher warst und hier nen Thread aufgemacht hast) für A. versicolor entschieden ....

Gruss
janet
 
  • p.murinus adult? Beitrag #4
G

Gandalf

Gast

AW: p.murinus adult?

Moin

@ janet

Nachden ich alle seine Beiträge gelesen habe,bin ich der Meinung,er sollte Trolle züchten.
passt sicher besser zu ihm

MfG

Bernhard
 
  • p.murinus adult? Beitrag #5
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: p.murinus adult?

wieso? lasst ihn doch! mit der murinus hat er bestimmt mehr
erfolg als ich mit meiner chromatopelma-zicke! :worried:
gruss axel
 
Thema:

p.murinus adult?

p.murinus adult? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben