Frage wegen Nhandu Chromatus Verhalten

Diskutiere Frage wegen Nhandu Chromatus Verhalten im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich habe eine Nhandu Chromatus die letzte Woche ihren ersten Kokon gebaut hat. Des hat mich voll gefreut weil sie schon fast 1 Jahr verpaart war...
  • Frage wegen Nhandu Chromatus Verhalten Beitrag #1
S

Shampoo85

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Nhandu Chromatus die letzte Woche ihren ersten Kokon gebaut hat.
Des hat mich voll gefreut weil sie schon fast 1 Jahr verpaart war und nix passiert ist :blush:.
So aber jetzt zu meiner Frage...:confused:
Sie trägt normal den Kokon die ganze Zeit mit sich herum und dreht ihn auch schön hin und her was mich freut.Aber komisch finde ich,das sie ihn immer wieder,so einmal am Tag einfach ablegt auf den Boden für 1-2 Stunden.Ist das normal?sie lässt ihn zwar nicht aus den...Augen also sie geht nie weit weg aber er liegt dann nun mal ganz ohne irgendetwas da auf der Erde.Ist das bei euren auch schon aufgefallen?Das ist mein erster Kokon und kenne das Verhalten nicht so sehr gut.Bin für jede Antwort dankbar...Also der Kokonbau war von der nacht vom 30.1-31.1,also vor ca 1 Woche...
Und muss ich sonst was beachten damit ich alles richtig mache ausser das die Themperatur immer gleich bleibend ist?
Danke schonmal für eure Antworten...Grüßle Franzi
 
Thema:

Frage wegen Nhandu Chromatus Verhalten

Frage wegen Nhandu Chromatus Verhalten - Ähnliche Themen

Nhandu chromatus. Sprühen oder giessen?: Hi Also meine Frage ist ja schon eigentlich oben angegeben. Aber trotzdem. Ich bekomme morgen meine zweite Spinne eine Nhandu chromatus. Jetzt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Befruchtet oder nicht? Das ist hier die Frage :D: Ein nettes Hallo in die Runde :winken: , habe mich soeben angemeldet da ich schon längere Zeit mitlese allerdings trotzdem immernoch fragen...
Oben