Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht!

Diskutiere Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da wir nun wieder eine VS Zucht aufbauen und ich von 3 Arten keine Ahnung habe wie ich die NAchzuchten großbekomme, suche ich Leute die...
  • Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht! Beitrag #1
S

Shadow5

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da wir nun wieder eine VS Zucht aufbauen und ich von 3 Arten keine Ahnung habe wie ich die NAchzuchten großbekomme, suche ich Leute die diese Tiere schon Erfolgreich verpaart und Jungtiere aufgezogen haben!
Ich bräuchte da die Haltungstemperaturen, Luftfeuchtigkeit,tec zu folgenden Vogelspinnen:

- Poecilotheria subfusca
- Poecilotheria rufilata
- Xenesthis immanis
hauptsächlich die Haltungsbedingungen: Nymphen, Phasen der fresshaut und Jungtierstadium bis Adult!

Wäre nett, wenn jemand solche Tiere schon aufgezogen/ gehalten hat(Jungtiere)!
und mir seine Erfahrungen Mitteilen kann!
__________________
 
  • Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht!

Thema:

Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht!

Suche Nachzuchten Bericht, wegen eigener Zucht! - Ähnliche Themen

Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Artenschutzprojekte ?: Hallo ! Ich fühle mich durch eine Anregung in Claudias ( Spinnifex ) Postings veranlaßt, hier einen neuen Thread zu eröffnen. Möge er regen...
Haltungsbericht Steppenschildkröten Marginata 6: Hallo Steppenschildkrötenfreunde, Nach nun eingehendem Lesen der Marginata 6 und des Haltungsberichtes von Frau Natasa Velenska bleibt Fakt...
Oben