Umzug mit Spinne (und Überraschung)

Diskutiere Umzug mit Spinne (und Überraschung) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da hab ich grad Langweile und dachte ich schreib euch mal die "witzige" Umzugsgeschichte von letztem Jahr (Juli). Mein erster Umzug mit Spinnen...
  • Umzug mit Spinne (und Überraschung) Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Da hab ich grad Langweile und dachte ich schreib euch mal die "witzige" Umzugsgeschichte von letztem Jahr (Juli). Mein erster Umzug mit Spinnen und Terras! Hab sie also schoen gepolstert (haufenweise Decken und Jacken und was weiss ich noch alles was noch mitmusste) auf den Ruecksitz gestellt und angeschnallt. Los ging die wilde Fahrt! Beim Auspacken gabs dann ein großes HALLO, denn die Schiebetueren des Terras war offen (hats wohl die Bueroklammersicherung rausgeruckelt) und die Spinne (b.smithi)weg...:confused:-> PANIK! (Oh weh wenn ich sie nicht wiederfinde...wenn sie verletzt ist..aarrrggg alles meine Schuld!!!) nun ja dann hab ich halt angefangen die kleine Zicke zu suchen..jedes Teil vorsichtig rausgenommen, genau angeschaut (Jackenaermel,Taschen.Schuhe...eine riesien Panik weil ich dachte das sie total gestresst ist und mich bestimmt gleich beisst)...am Ende wars Auto leer und die Spinne immer noch weg:wondering:...na super dacht ich mir, soll ich nu Heimchen im Auto aussetzen damit sie was zu fressen findet und mir nicht eingeht, bis ich sie irgendwann wiederfind??? Als letzte Tat nach stundenlangen suchen, hab ich halt nochmal unter alle Sitze und Spalten und Ritze geleuchtet...niemand da...ok nochma Kofferraum genau untersuchen...da mach ich die Heckklappe auf und da haengt sie fett und (ich bin der festen Ueberzeugung sie hat gegrinst :D (Spass)) an der Innenseitenstrebe der Heckklappe...was ein riiiiiieeeesssiger Stein mir vom Herzen gefallen ist! Vorsichtig eingesammelt und rein ins Terra...
Und da stell ich mir vor, was fuer ein Gesicht ich wohl gemacht haette, wenn ich beim Autofahren in den Rueckspiegel geschaut haett, und meine Smithi ueber die Heckscheibe krabbelt :giggle:
und was lernen wir aus der Geschichte? Fuer den naechsten Umzug kleb ich dick Paketklebeband ueber die Scheiben bevors losgeht....
 
  • Umzug mit Spinne (und Überraschung) Beitrag #2
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Umzug mit Spinne (und Überraschung)

Hi

da haste ja nochmal Glück gehabt^^

mfg
 
  • Umzug mit Spinne (und Überraschung) Beitrag #3
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Umzug mit Spinne (und Überraschung)

Hi!

Aber Heimchen im Auto klingt super, da braucht man dann kein Radio mehr, das Gezirpe ist Unterhaltung genug! *lol*

Aber gottseidank hast du sie ja "gleich" Wiedergefunden!

LG Christine
 
Thema:

Umzug mit Spinne (und Überraschung)

Oben