G. rosea und fresspausen

Diskutiere G. rosea und fresspausen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi hab mal ne frage; wie lange kömmen bei einer G. rosea mit ner kl von 4 cm die fresspausen anhalten?? danke schonmal
  • G. rosea und fresspausen Beitrag #1
S

spinnenmartin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi hab mal ne frage;
wie lange kömmen bei einer G. rosea mit ner kl von 4 cm die fresspausen anhalten??

danke schonmal
 
  • G. rosea und fresspausen Beitrag #2
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea und fresspausen

hallo martin
5-7 monate müsste eine gesunde rosea schafen
 
  • G. rosea und fresspausen Beitrag #3
Regalis Sven

Regalis Sven

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea und fresspausen

hallo, also meine rosea wollte schon mal 3 monate lang ne heuschrecke nicht zu ner kugel machen. war aber immer topfit.
mal frist sie, mal nicht. bei denen kann man keine richtige fressregel
aufstellen. wie lange hat sie schon nicht mehr gefressen? stimmt das klima? temp. und luftfeuchte?
lg sven
 
  • G. rosea und fresspausen Beitrag #4
S

Sascha&Ines

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2

AW: G. rosea und fresspausen

Hi....

Also meine hungert ohne Probleme 7-8 Monate wenn sie will :)

Gruß, Sascha
 
  • G. rosea und fresspausen Beitrag #5
D

Duke_Wolle

Gast

AW: G. rosea und fresspausen

Hey

G.rosea hatt normal eine Winterruhe von ca. 5 Monaten, in dieser Zeit nimt sie keine Nahrung zu sich. Wen sie diese Winerruhe nicht macht, kommt es dazu das sie öfters nicht frisst. Das hatt dan nicht mit falscher Luftfeuchtigkeit, temperatur oder sonstigem zu tun ;)
AM besten mal Suchfunktion benutzen "Winterruhe"

gruß Wolle
 
Thema:

G. rosea und fresspausen

G. rosea und fresspausen - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Oben