B.Smithi aus terri bekommen

Diskutiere B.Smithi aus terri bekommen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi ! Das wird das letzte mal sein, dass ich hier schreibe, falls ihr meinen Thread mit B.Smithi ! feucht oder trocken gelesen habt ! Ich muss das...
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi ! Das wird das letzte mal sein, dass ich hier schreibe, falls ihr meinen Thread mit B.Smithi ! feucht oder trocken gelesen habt !
Ich muss das Terri neumachen, nur wie bekomme ich "Sie" aus dem Terri?
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: B.Smithi aus terri bekommen

Das hatten wir auch schon öfters hier im Forum. Guckst du >> HIER <<

Mit der Heimchendose ist wohl das einfachste ...

MfG,
Sven
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #3
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

Dann ist das eben das letzte mal, dass ich schreibe !
Danke für deine Hilfe Sven
Thema gelaufen !
Noch was: Ich nehme immer diese Kokus-ziegel als Substrat !
Ist das Zeug innerhalb einer Nacht trocken, wenn ich es neben eine Heizung stelle und die Heizung auf höchste Stufe stelle???
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #4
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

Wieso soll es denn trocken sein? Wozu verwenden ohl die meisten hier Kokusfasern als Substrat, gerade damit es die Feuchtigkeit hält!!!

Also ist es einfach nur überflüssig Kokusfasern zu verwenden, und diese dann nachträglich zum trocknen an die Heizung stellt, weil sie nass sind!
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #5
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

haha rofl Timm , aber sei ma nich so , war ja nur ne frage . ich denke er wollte nur informationshalber wissen , ob kokusfaser schnell feuchtigkeit veliert.
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #6
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

Mein Beitrag war ja auch net bös gemeint :) Sorry falls es so rüber kam!
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #7
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

ist doch wurscht was für ein substrat ich verwende...
das ich kokos dingsbums nehm heisst doch noch lange nicht
das ich es feucht halten muss.

also manche suchen hier aber den konflikt förmlich !! 8) 8)

Marcus
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #8
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

Red net rum!
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #9
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

ich bekomme sie einfach nicht raus, weil sie immer in ihrer höhle sitzt !
was denn jetzt?
die höhle rausnehmen?
folgendes problem ist auch, das ich ne falltürscheibe habe
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #10
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi aus terri bekommen

gaaaaaanz einfach . . .falltürsheibe raus ! Höle raus . . . dann spinne raus . . . !!! Soooo einfach ist des . . . wenne panik hast das sie wechläuft mach des inne badewanne (bitte ned wenn du grad baden bist ) dann kannste sie noch ganz in ruhe einfangen wenn sie abhauen sollte !

So und nu viel spaß !

Tommes

PS: konnte über icq ned mehr tschüß schreiben . . weil ich von dir nix bekommen konnte wegen weil ich sooo ne idee gehabt haben tu . . IGNORE . . . .verstehst ? :wink:
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #11
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

danke ! tut mir leid tommes wegen den tausenden fragen und sonst noch was !
verzeihst du mir (hört sich wie in einer beziehung an)?
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #12
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi aus terri bekommen

da ich heut sooo voller guter laune bin . . . verzeih ich dir . . nur ausse igrnore list krieg ich dich ned raus . . . .
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #13
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

ist doch nicht schlimm ! ich mache mir sowieso bald nen neues icq druff !
ich habs geschafft und habe sie rausbekommen und das terri frisch gemacht !
sie ist jetzt wieder im terri ! ist es normal, dass wenn ich sie anstubse, sie sich träge und angsthaft bewegt?
erst seitdem sie ihr neues terri bekommen hat !
immerhin ist sie direkt in die neue höhle gegangen! :)
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #14
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi aus terri bekommen

wenn dich nen riese anstupst , würdest du dich doch auch verangstigt verhalten oder ned ?? Lass sie ma nen bissl in ruhe !
und , war es jetzt soo schwehr sie daraus zu bekommen ? denke ned . .

in diesem sinne . . . .

tschöö
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #15
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

nein ! es war eine Mutüberwindung, weil ich keine Ahnung habe, ob ich alergisch bin, wenn"Sie" mich beißt. 8O
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #16
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi aus terri bekommen

nein ! es war eine Mutüberwindung, weil ich keine Ahnung habe, ob ich alergisch bin, wenn"Sie" mich beißt. 8O

naja ob du allergisch bist merkst du eh erst wenns zu spät is . . aber warum hätte sie dich beißen solen ??? wurd in der ganzen zeit noch nie gebissen . . aber versucht haben sie es schon mal :eek:

Tschöö
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #17
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

autsch !
hast aber glück gehabt,tommes666 ! sie sitzt schon in der höhle so irgendwie komisch auf den boden gepresst !
hat das was zu bedeuten
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #18
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi aus terri bekommen

neue umgebung ?? lass sie sich doch erstmal wieder eingewöhnen . . . dann schaun wa weiter . . wenne magst kannste ja ma (wenne icq neu hast) mich ansprechen . . aber dann benimm dich auch *g*

tschööö
 
  • B.Smithi aus terri bekommen Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi aus terri bekommen

tom hat schon recht, lass sie einfach mal ne woche KOMPLETT in ruhe.. also KEIN futter und nur wasser nachfüllen... ist eh am besten, wenn du die spinne in ruhe lässt, heisst nix mehr mit anschubsen und anfassen.

gruss
:corvus:
 
Thema:

B.Smithi aus terri bekommen

B.Smithi aus terri bekommen - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben