Größenunterschiede Smitht VS Regalis

Diskutiere Größenunterschiede Smitht VS Regalis im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo,ich muß noch einmal euch nerven.folgendes.Wird oder kann eine B.Smithi größer als eine P.regalis werden? (meine Smithi ist 6cm groß und...
  • Größenunterschiede Smitht VS Regalis Beitrag #1
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich muß noch einmal euch nerven.folgendes.Wird oder kann eine B.Smithi größer als eine P.regalis werden? (meine Smithi ist 6cm groß und meine Regalis 7cm) weiß aber nicht ob die beiden schon ausgewachsen sind. Habe aber festgestellt das sich die regalis seit 2006 nur noch im juni häutet, und die Smithi immer noch im April und Sebtember, auch 2007)
 
  • Größenunterschiede Smitht VS Regalis Beitrag #2
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Größenunterschiede Smitht VS Regalis

Hallo Claire,

die werden in etwa gleich gross. Es gibt,wie immer, Ausnahmen,wo die Tiere mal kleiner und mal grösser sind. Das kann Dir niemand so genau beantworten.

LG Kathi
 
  • Größenunterschiede Smitht VS Regalis Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Größenunterschiede Smitht VS Regalis

Moin,
Brachypelma smithi F. Cambridge, 1897
Körperlänge : etwa 7 cm


Poecilotheria regalis Pocock, 1899
Körperlänge : Etwa 6-7cm
:confused:
Quelle

Schönen Sonntag noch...

Gruß Sven
 
Thema:

Größenunterschiede Smitht VS Regalis

Größenunterschiede Smitht VS Regalis - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben