lebende Steine???

Diskutiere lebende Steine??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin meine Lieben Ich muß mal ne doofe Frage stellen. Ich les hier häufig was von lebende Steine. k.p. was das sein soll kann mir jemand...
  • lebende Steine??? Beitrag #1
G

Gandalf

Gast
Moin meine Lieben

Ich muß mal ne doofe Frage stellen.

Ich les hier häufig was von lebende Steine.
k.p. was das sein soll
kann mir jemand weiterhelfen?


MfG

Bernhard
 
  • lebende Steine??? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: lebende Steine???

Moin!

Bei Wikipedia gefunden :

Klick mich.

Hoffe, das hat dir weitergeholfen ;)

Grüße,

Aaron
 
  • lebende Steine??? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: lebende Steine???

Huhu,

Lithops sind für Spinnenterrarien m.E. nicht geeignet. Die Pflanzen sind extrem lichthungrig und haben eine sehr trockene kühle Winterphase.

Gruss
janet
 
  • lebende Steine??? Beitrag #4
G

Gandalf

Gast

AW: lebende Steine???

Danke für die schnelle Hilfe Aaron

Edit:
Danke Janet, hatte eh nicht vor sowas ins Terri zu pflanzen.
War nur ein wenig irritiert über die Bezichnung.

MfG

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • lebende Steine??? Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: lebende Steine???

Morgen

Habe letztens erstmal gelernt, warum meine Steine ständig eingehen. Hatte die zusammen mit Kakteen in einem Kübel und die Steine brauchen weniger, viel weniger Wasser. Hätt ich nicht gedacht.

Und in manchen Terras kann man sie einpflanzen, allerdings gehören Spinnenterras nicht dazu.


Meine Gedanken dazu, musste sie mal loswerden :p
 
Thema:

lebende Steine???

lebende Steine??? - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Anwendungsfrage zu Metacam: Hallo, kurze Frage - wie schafft ihr es, einem Schweinchen das sich wehrt, Metacam zu geben? Sogar wenn ich die Spritze bis zum Anschlag...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben