Avi. Metallica

Diskutiere Avi. Metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey hey ! hab mal ne frage. ich hab vor 3 monaten meine avi bekommen, terra auch schön eingerichtet ( korkröhre usw..). der witz daran is das die...
  • Avi. Metallica Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
hey hey !

hab mal ne frage. ich hab vor 3 monaten meine avi bekommen, terra auch schön eingerichtet ( korkröhre usw..). der witz daran is das die sich dachte "ne in das ding geh ich ned rein" und hat sich hinter der röhre verbaut. :itwasntme:

da war sie dann nen monat und war wahrscheinlich nur in der nacht unterwegs. dann plötzlich begann sie mit dem netz. nur komischerweise ohne ausgang oder röhre, (stellt euch einfach nen topf über der spinne vor) und so sitzt sie dort und macht das netz immer dichter( nen monat schon).

so jetz mal zur frage^^
hatte noch nie ne baumbewohnerin. häuten die sich an der scheibe oder wie?:confused:
 
  • Avi. Metallica Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi. Metallica

hi

ja, schaut fast danach aus^^

mfg
Lukas
 
  • Avi. Metallica Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Avi. Metallica

Hallo,

eine meiner Avi.Met hat sich an der Scheibe eine Art Hängematte gewebt, sich reingeschmießen, und gehäutet.

Gruß
Matthias
 
  • Avi. Metallica Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Avi. Metallica

hi,

also bei den Avis ist es völlig normal das sie sich komplett einspinnen und sich dann häuten.Also keine Sorge deine Spinne ist nicht anders als alle anderen Avis :D.

Liebe grüße
Flauschi :sun:
 
  • Avi. Metallica Beitrag #5
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Metallica

vl hat meine frage einwenig bekloppt geklungen^^

weil ich ja noch keine erfahrung hab wollt ich fragen ob die sich irg wo "über den wolken" ne matte machen oder doch auf den boden gehen;)

aber die frage wurde ja schon beantwortet :giggle:

vielen dank:rock:

EDIT: da fällt mir no was ein^^... Über den wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Kummer alle Sorgen sagt man, bleiben darunter verborgen nun dann.... ;))
 
Thema:

Avi. Metallica

Avi. Metallica - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Verhalten meiner A. metallica deuten?: Halli Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Verhalten meiner A. metallica deuten würdet. Hab sie mit einer KL von 2,5 cm und in...
Start ins Hobby - bald kommt die (erste) B. smithi: Hey Leute! Ich war lange am Überlegen und irgendwie kam oft was dazwischen aber nun hab ich es angegangen und bestelle mir Anfang nächsten Monats...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Grundsätze bei Baumbewohnern: Hi, leider ist die Suche in diesem Forum nicht so komfortabel, dass man in bestimmten Foren nach bestimmten Begriffen suchen kann, oder ich bin zu...
Oben