laaangsame smithi

Diskutiere laaangsame smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Es fing alles an als ich vom Zoo-Laden wieder kam um Heimchen zu holen. ich schmiss jeder meiner spinnen ein heimchen rein und es dauerte keine 3...
  • laaangsame smithi Beitrag #1
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Es fing alles an als ich vom Zoo-Laden wieder kam um Heimchen zu holen.
ich schmiss jeder meiner spinnen ein heimchen rein und es dauerte keine 3 min. da hatte die geniculata ihn schon zwichen den zangen. Die rosea hats sich 3 min. später geschnappt. aber meine smithi! :D
es kam mir und meiner freundin so vor als hätte sie WIRKLICH hunger! sie lief dem heimchen gaaaanz laaaangsaaaaam hinter her von einer zu anderen ecke. als sie glaubt sie hätte das heimchen erwicht sprang es weg und man sah ihr die enttäuschung an.. sie legte sich für 10 sec. auf den bauch und dreht anschliessend um. aber keinerlei anzeichen von hetzte.und das spiel ging 30 min so weiter, bis sie keinen bock mehr hatte und sich zurück ins versteck begab.aus lauter trots hat sie dann noch den eingangzugesponnen :lol:
 
  • laaangsame smithi Beitrag #2
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: laaangsame smithi

:lol: :lol: Tüpisch. Wenn die Frauen was net bekommen was sie haben wollen, machen die immer auf beleidigt. :lol: :lol:
 
Thema:

laaangsame smithi

Oben