Grösse von versicolor Böcken

Diskutiere Grösse von versicolor Böcken im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi mich würde mal interessieren wie gorss (im schnitt) Avicularia versicolor böcke werden. p.s. jetzt bitte nich schreiben kommt auf die...
  • Grösse von versicolor Böcken Beitrag #1
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi

mich würde mal interessieren wie gorss (im schnitt) Avicularia versicolor böcke werden.


p.s.
jetzt bitte nich schreiben kommt auf die haltungsbedingungen an oder wieviel futter er bekommt. mir reicht es wenn geschrieben wird meiner is 3 cm meiner 5 cm usw. denn schnitt rechne ich mir dann auch selber aus :roll:
 
  • Grösse von versicolor Böcken Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Grösse von versicolor Böcken

ok

also mein bock is gute 4,.... cm kl groß .. .

tschööööö
 
  • Grösse von versicolor Böcken Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Grösse von versicolor Böcken

mei zweiter is knapp 4cm groß
 
Thema:

Grösse von versicolor Böcken

Grösse von versicolor Böcken - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Oben