Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden der **************************** hat. Mein Bock (Reifehäutung im Februar) sucht wie verrückt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung Beitrag #1
spiderling73

spiderling73

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig jemanden der **************************** hat. Mein Bock (Reifehäutung im Februar) sucht wie verrückt und es wäre schön wenn er seiner biologischen Bestimmung nachgehen könnte. Auch möchte ich gerne ein paar Jungtiere nehmen.

Ich bitte um Antwort.

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verpaarung

Anzeige

  • Verpaarung Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verpaarung

Moin,

und schon wieder ein Gesuch/Angebot, das doch in den Börsenteil der Hauptseite und NICHT hier ins Forum gehört ... :( ... Leut lest´s doch bitte mal unsere Forenregeln :/

Hier muss ich leider schliessen.

Viel Glück beim Vermitteln der Spinne.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung

Verpaarung - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben