T. Blondi M oder W

Diskutiere T. Blondi M oder W im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Abend hatte heute mal die gelegenheit meine T.Blondi von unten zu fotografieren. Bin mir nun nicht sicher ob ich einen er oder sie habe...
  • T. Blondi M oder W Beitrag #1
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Abend

hatte heute mal die gelegenheit meine T.Blondi von unten zu fotografieren.

Bin mir nun nicht sicher ob ich einen er oder sie habe

vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
 

Anhänge

  • Blondi.jpg
    Blondi.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 92
  • T. Blondi M oder W Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: T. Blondi M oder W

Hi erstmal!

Leider kann man das so NICHT feststellen! Du solltest eine Exuvie deiner blondi einem Halter, der auch ein Bino hat schicken! Dann kann man es sicher feststellen!!
Kannst mir gerne eine Haut schicken, und ich bestimm sie dir!

Denke der Beitrag wird recht bald geschlossen...

Gute N8! :hi:
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #3
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi M oder W

Danke für die schnelle Antwort habe leider keine Haut zurzeit :( die ich verschicken könnte.

Aber Danke für das Angebot

LG

Annette
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: T. Blondi M oder W

hi!

meine blondi sah ganz anders von unten aus, ich hätte gewettet es ist ein weib!
doch die haut sagte was anderes...ein bock.
ich habe ihn letzten samstag verkauft.naja.
doch meine P.rufilata sah genau soo aus wie deine blondi, ich dacht an einen bock, doch oh wunder..ein weib!jubelll!!

du siehst also, ohne ne haut ist die bestimmung reines rätselraten.
sorry!

gute nacht, gruß, nicole...gääähn!:yawn:
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #5
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi M oder W

Na
dann behalte ich mal die Hoffnung:itwasntme:
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: T. Blondi M oder W

Moin,

für mich ist das ein Männchen.

Gruss
janet
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #7
P

pat4

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: T. Blondi M oder W

Hi,
Ich kann das so auch nie erkennen! Mal denke ich so, aber dann stimmts doch nich.
Ohne Exuvie ist, dass son ne Sache.

Gruß
pat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T. Blondi M oder W Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: T. Blondi M oder W

hi,

das ist zu 99,9 % ein männchen.

lg andreas
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #9
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: T. Blondi M oder W

jo isn Bock bzw MÜSSTE ein Bock sein ;)
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #10
M

mana-b

Gast

AW: T. Blondi M oder W

Hallo!

Sicherlich ist es nicht immer möglich ohne die Exuvie das Geschlecht zu bestimmen. Aber wenn das Tier groß genug ist, kann man das ...

Und in diesem Fall gratuliere ich dir zu deinem Böckchen. Das ventrale Spinnfeld ist bei ihm wirklich gut zu sehen.

LG

Nadine
 
  • T. Blondi M oder W Beitrag #12
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi M oder W

Danke für die Antworten
dann ist mein Verdacht wohl bestätigt

LG
Annette
 
Thema:

T. Blondi M oder W

T. Blondi M oder W - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben