"Die schreckliche Haplopelma Lividum"

Diskutiere "Die schreckliche Haplopelma Lividum" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ok, dacht mir das ganze wäre ganz witzig. Hab mir letztens zwei Haplopelma Lividums geholt. War immerhin einen ganzen Tag damit beschäftigt...
  • "Die schreckliche Haplopelma Lividum" Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ok, dacht mir das ganze wäre ganz witzig. Hab mir letztens zwei Haplopelma Lividums geholt. War immerhin einen ganzen Tag damit beschäftigt geeignete Gefässe vorzubereiten.Und als sie dann ins Haus gekommen sind war mir schon etwas mulmig. Ich schnappte mir also die erste Heimchendose mit einem meiner Lieblinge, und stocherte etwas mit einem Kugelschreiber im Erdreich bis sich das Tier zeigte. Ich dirigierte sie in den neuen Behälter was überraschend einfach war. Dann hockte sie da ganz still. Ich dachte das Tier könnte hungrig sein und hab noch ein Heimchen reingesetzt und jetzt tat sich natürlich was. Leider nicht seitens der Spinne. Das Heimchen rast durch die Box bis es der Spinne zu dumm wird und sie in einen Gang rennt. Das Heimchen das hinterherfiel tauchte nach einiger Zeit sogar wieder lebendig aus dem Gang auf. Der Spinne gehts zum Glück auch noch gut.
Dafür machte die zweite ihrem guten Ruf alle Ehre...
 
  • "Die schreckliche Haplopelma Lividum" Beitrag #2
K

Kisha

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: "Die schreckliche Haplopelma Lividum"

so viel zum theme Gutmütige spinne!
vielleicht hatte sie ja mittleid mit dem Tier! :D
solange sie es nicht immer so macht!
 
Thema:

"Die schreckliche Haplopelma Lividum"

"Die schreckliche Haplopelma Lividum" - Ähnliche Themen

Haplopelma lividum: Ich halte zeit 6 Monaten ein adultes Haplopelma lividum Weibchen, dieses saß das letzte mal vor 4 Monaten am Eingang ihrer Wohnhöhle und die...
Haplopelma lividum entwischt, und das um 5h morgens!: Moin, Ich weis noch genau das ich immer zu meiner Freundin gesagt habe: "Mir haut keine meiner Spinnen ab, ich werde immer gut aufpassen!". Heut...
Aaaargh!!!Habe meine lividum beim umsetzen ein Bein "abgehackt"!: Hallo! Ich habe das erste mal eine meiner Spinnen verletzt.SHIT!!! Ich habe für meine beiden Röhrenbewohnenden Arten Haplopelma lividum und...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Einige Fragen zu meiner Haplopelma Lividum!: Hallo erstmal ... Ich habe mir vor einigen Tagen von einem nahelgelegenen Züchter eine H. Lividum (Subadult; KL 3cm; weiblich; NZ) zugetan (für...
Oben