Yamia, frage(n) an die asien spezialisten

Diskutiere Yamia, frage(n) an die asien spezialisten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, ich habe letztes jahr im rahmen eines tauschgeschäfts eine "selenocosima rf. yamia" bekommen. nach nachfragen, mit fotos, bekam ich von...
  • Yamia, frage(n) an die asien spezialisten Beitrag #1
danb

danb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe letztes jahr im rahmen eines tauschgeschäfts eine "selenocosima rf. yamia" bekommen.
nach nachfragen, mit fotos, bekam ich von den dänischen asienspezialisten thomas froik und sören raffn die antwort das es sich wahrscheinlich um einen yamia sp. koh samui oder eine sp. watesi handelt.
ich ahbe mal im internet gegoogelt und viel zur sp. koh samui gefunden, aber die fotos gleichen kaum meiner. von der watesi habe ich ein oder zwei fotos gefunden die mit meiner eine große ähnlichkeit haben.
deshalb: kann mir jemand was zur haltung sagen? wie groß werden sie? gibt es sie in deutschland häufiger zu erhalten? hatten sie früher andere namen? (umstellung?)
danke schon einmal für die antworten!
gruß
daniel
 
Thema:

Yamia, frage(n) an die asien spezialisten

Yamia, frage(n) an die asien spezialisten - Ähnliche Themen

Ein Suchtbericht: Das habe ich bei mir auf dem PC beim Kramen gefunden. Ich hatte es mal im I-Net entdeckt: Einleitung: Die Meerschweinchensucht ist eine...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben